Der seriöse Umfrage-Thread V

Tatsächlich hab ich mir mein komplettes naturwissenschaftliches Interesse außerhalb der Schule aufgebaut…

1 „Gefällt mir“

Verfolgt ihr den Corona Thread dieses Forums?

  • Ja
  • Gelegentlich
  • Nein

0 Teilnehmer

Wozu. Corona ist doch eh nur eine Lüge von Bill Gates :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur ITG und evtl. einmal Musik. Nix super Tragisches.

Die Sonne hat eine Corona. Corona kommt von der Sonne. Case closed.

Der benutzt die 5G Masten die gerade erst gebaut werden um im vergangenen Januar Corona zu verbreiten :beanwat:/
Bill, Melinda und 3 Kinder = 5 Gates = 5G

1 „Gefällt mir“

Bekam nicht erst vor kurzem der Mount Everest einen eigenen 5G-Masten ? Jaha … da baut der Bill einfach mal einen ganz nach oben, dass der auch schön weit strahlen tut !!!

1 „Gefällt mir“

Und es strahlt ja bekanntlich stärker, je höher der Mast ist :aluhut: deshalb immer nur mit Aluhut bergsteigen gehen

1 „Gefällt mir“

Muss so sein. Das Internet in meiner Wohnung wird ja durch jede Wand schwächer. Da muss der Sendemast ja höher als die anderen Gebäude sein, sonst würde der ja schon nach 1-2 Häusern schlapp machen !!!

Sie funktioniert auch wen ich das nicht weiß und ich hab es bis jetzt nicht wieder gebraucht.

Sowohl mein praktisches als auch theoretisches Kunst wissen hat mit bisher mehr gebracht. Und das Verständnis von Farben und Perspektive hilft auch die Welt zu verstehen.

:beannotsure: du hast einen Coronaempfänger? Machen die gutes Internetz?

Verfolgst du Corona in den Medien ?

  • Ja
  • Gelegentlich
  • Nein

0 Teilnehmer

Also ich kann mich kaum noch an meine Schulzeit erinnern, ist auch schon 20 Jahre her. Naja Kunst und Musik waren nie mein Ding und ich war in Kunst voll schlecht, aber den einzigsten Künstler den ich möchte war MC Escher.
Ich wollte damals Latein lernen, ein Glück haben mir das die Lehrer ausgeredet.
Meine schule war sehr Religions lastig und sehr viele Kirchen besuche, war nie so mein Ding. War halt eine katholisch Behinderten Schule mit 2 Lehrern pro Klasse und unter 15 schülern.

1 „Gefällt mir“

Das Fach Kunst beruht genau so auf Talent wie Mathematik.
Man kann in diesem Bereich begabt sein aber das meiste erreicht man mit lernen.
Es ist auch ziemlich begrenzt gedacht, wenn man erwartet, dass jedes Fach für jeden hilfreich ist oder sein wird.
Ausserdem wurde zumindest bei mir nicht hauptsächlich das Talent bewertet, sondern die Technik.

Aber das ist doch genauso Engstirnig gedacht. Vielleicht hast du Physik nicht mehr gebraucht und trotzdem ist es wichtig sich damit mal Auseinanderzusetzen.

Wo habe ich gesagt das es nicht wichtig was sich damit auseinander setzen zu müssen. Ich wollte nur sagen das das, Kunst haben ich nie wieder gebraucht nicht auf alle zu trifft und allein der handwerkliche Aspekt ein später mal helfen kann.

In einem gewissen Rahmen selbstverständlich.

Ja, denn ich warte darauf bis mein Berufsverbot (als Veranstaltungstechniker in Österreich) endlich aufgehoben wird. :pensive:

Eine Person will eine gute Tat vollbringen, backt Kekse und verteilt diese in der stadt. Vertraut ihr dieser Person und esst die Kekse?

  • Ja klar, Kekse sind immer lecker
  • Nein, wer weiß was da drin ist

0 Teilnehmer

Bei uns wurde aufgrund von Lehrermangel für 2 Jahre der Religionsunterricht und auch der Musikunterricht ausgesetzt. Erinnere mich nicht mehr genau, aber glaube Religion war in der 7. und 8., Musik in der 8. und 9. Klasse.