Meine Eltern fanden es besser sie beim Vornamen zu nennen.
Die fanden das immer ganz schrecklich wenn andere Paare sich vor ihren Kindern immer nur noch mit „frag Mal die Mutti / frag mal den Papa“ angesprochen haben.
Mittlerweile ist es ein wilder Mix aus allem möglichen
Als kind hab ich mich regelmäßig mit dem Rolly hingelegt. Vorne rüber hinten rüber. Zur Seite glaube ich nie. Jetzt aber schon lange nicht mehr.
Letzte Woche bin ich aber zu nah an den Bordstein gekommen. Da hätte ich es tatsächlich fast geschafft mich mit dem E Rolly hinzulegen. War schon mit zwei reifen in der Luft aber die 200 kg Akkus als Gegengewicht haben mich gerettet.
es war teuer, aber salz wurde überall verwendet, da es zur konservierung wichtig war,
und ich rede von den wenigen kochbüchern, die von den hofmeistern von königen und grafen erstellt wurden, da war salz vorhanden, trotzdem steht es kaum in den rezepten
Ich: “Wie scharf ist denn das Gericht auf der Karte? Ich hätte das wirklich gerne in NICHT scharf!”
Kellner:" Okay, kein Problem. Hier ist das in nicht scharf!"
Ich: “Tut mir Leid, das kann ich nicht essen, das bringt mich um. Können Sie das noch irgendwie abschwächen?”
Habt ihr den partners in der auslebung des fetisches unterstützt?
Ja
Nein
0Teilnehmer
Wenn ihr eine einjährige Beziehung mit der wahrscheinlichen “liebe eures Lebens” habt, diese dann durch einen Unfall zum Pflegefall (ans bett gefesselt, aber vom Verstand her gesund) wird, könntet ihr euch vorstellen den Rest eures Lebens mit ihr zu verbringen?
Ja
Nein
0Teilnehmer
Wie lange dauert/e eure längste Beziehung?
0
0.1 - 3 monate
3 - 6 monate
6 - 12 monate
1 - 2 jahre
3 - 5 jahre
5 - 8 jahre
8 - 14 jahre
Länger als 14
0Teilnehmer
Ihr bekommt geburtstagsglückwünsche per whatsapp, bedankt ihr euch?