Nein, ich hab’s einfach getan.
Wie lange bist du schon Nichtraucher?
10-11 Jahre ungefähr.
Bei mir sind es 17 Jahre.
Hab aber mehrere Anläufe gebraucht, und geschafft habe ich es dann irgendwann als ich es eigentlich gar nicht vor hatte.
Bin heilfroh darüber.
Rauchen würde mich mittlerweile so gar nicht mehr reizen.
Ich hab’s vorher nie versucht gehabt. Aber irgendwann habe ich eingesehen wie unfassbar dumm das ist und hab dann von heute auf Morgen aufgehört. Hab nicht mal mehr eine letzte Zigarette geraucht, sondern alles was ich da hatte in den Müll geschmissen und seit dem nie wieder Verlangen danach gehabt. Zuletzt war ich aber auch bei 2-3 Packungen am Tag. Das war schon mehr als heftig.
Ich hab auch richtig viel geraucht.
Später halt auch selbst gedrehte und irgendwann war so eine Packung Tabak auch schon mal weg bevor der Tag vorbei war. ^^
Mittlerweile unvorstellbar.
Tja wie sagt man doch gleich:„Was lange währt wird endlich gut.“
Ich glaube ich habe das letzte Mal ein Antibiotikum geschluckt, als mir meine Weisheitszähne gezogen wurden. Da war ich noch in der Schule, müsste also so 2013 gewesen sein.
Hoffentlich mit Deo besprüht, dann klappt das mit dem nicht mehr anfassen
Hört ihr Podcasts?
- Sehr viel
- Oft
- Hin und wieder
- Sehr selten
- Nein
0 Teilnehmer
Plauschangriff höre ich hin und wieder
Ich nehme gar keine Medikamente ein
Vielleicht mal ab und zu, wenn du krank bist. Das war vmtl. gemeint
Das meine ich auch
Ich werde fast nie krank^^
Habt ihr mal einen Mercedes Stern abgebrochen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Gab es eine Zeit oder Phase in eurem Leben in der ihr dies als Jugendliche Bezeugung des Rebellentums zumindest verstanden beziehungsweise als Ok betrachtet habt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr mal Laternen “ausgetreten”?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Scheiß moderne LED-Laternen. Meine Kinder werden nie den Spaß am Laternentreten erfahren.
Nein, bewusste Sachbeschädigung hab ich noch nie verstanden und kann “jugendliches Rebellentum” als Ausrede auch nicht nachvollziehen.
Einen wunderschönen Montag Morgen euch allen!
Freut ihr euch auf diese neue Woche?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Naja war noch Party-Raucher, daher noch nicht süchtig und daher war es nicht schwer aufzuhören.
Seid ihr im Mieterbund?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer