Wat?!
Iwie muss man da ja hoch, sind ja locker 3-4 Meter in der Luft.
Mal ne andere Story zum Thema Laterne:
Wir (2 Freunde und ich) sind einmal im „Wettkampf“ zu dritt gegeneinander an 3 nebeneinander stehenden Laternen hochgeklettert. Freund1 hat damals gewonnen - mehr oder weniger. Als er oben war wollte er runterrutschen, hat sich vergriffen und ist abgerutscht und ist unten auf einem an seiner Laterne angebrachten Schild mit der Aufschrift „Kein Hunde-WC“ aufgekommen. Das Schild gibt es heute noch. Seinen linken Hoden nicht mehr. War bitter. Es gibt also gefährlicheres, das man mit Laternen machen kann.
Wie oft denn noch? Man tritt da unten gegen den Schaltkasten.
Wtf? Hast du dir das obige Video mal angeschaut? Man tritt unten gegen und für ein paar Sekunden oder ein zwei Minuten geht das Licht aus.
Ja hatte ich wirklich. Hatte an dem Ring danach auch nicht wirklich Spaß. Aber zurückgeben wollte ich den auch nicht, dann hätte ich mich ja entschuldigen müssen
Wieso sollte man da hoch müssen?
Ob so oder so, ändert nix an der Sache.
Raufklettern? Ich glaube das treten geht vom Boden aus
Doch. Es ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
Doch. Wenn man oben gegen den Teil tritt, in dem sich die Lampe selbst befindet, ist die Laterne in den allermeisten Fällen kaputt. Unten passiert gar nix. Da ist nämlich für solche Fälle (also für Erschütterungen etc) eine Sicherung eingebaut.
Wieso Herde? Ein so ein Vieh reicht aus.Bin in Bayern mal so ner Hangkuh begegnet, die hat uns fast den Abhang runtergedrängt. (Schmaler Weg und der Kuh waren wir herzlich egal, die ist einfach weiter gegangen)
Gute Reaktion. Als Kind (Auch heute noch) hätte ich lieber einfach nur einen Anschiss kassiert als an die Kasse zu gehen und zu gestehen, dass man den geklaut hat.
Uggghh autsch.
Die nach wenigen Dagegentreten genauso hin werden kann.
Niemals auf eine Dusche klettern! Dann wird man nicht sauber.
Richtiges und Wichtiges Schild!
Ey du oller Knötterpott
Das hat er nicht gesagt. Seine “Reaktion” hallt aber immer noch in meinem Kopf wenn ich dran zurückdenke… War heavy!