Der seriöse Umfrage-Thread V

Scheiße, ich hätte da nicht raufllicken dürfen…Ohrwurm :eddy:

Ja, da musste man (zumindest bei uns) jetzt nicht mit Anlauf eingesprungen gegen treten. Da hatte ein leichter Tritt genügt. Und dann gingen sie nach 2 Minuten oder so wieder an.

@anon39622057

39 „Gefällt mir“

Zur Perfektion fehlt nur noch dass aus dem Off eine Sprechblase mit „Sagts mal, habens denen ins Hirn gschissen. Das ist doch Wahnsinn!“ erscheint. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich gut erinnern. Genau so war das damals, als wir Laternen ausgetreten haben.

7 „Gefällt mir“

Deswegen hat man in Hiroshima also nach dem Wiederaufbau komplett auf Straßenlaternen verzichtet! Jetzt wird ein Schuh draus!

Durch die Anschaffung einer neuen Hose, die eben zu kleine Hosentaschen hat um irgendwas zu verstauen, kam bei mir die Frage auf, wo tragt ihr euer Telefon größtenteils im Alltag?

• Hosentasche vorne
  • Gesäßtasche
  • Seitentaschen an den Beinen(Haben die eigentlich einen Speziellen Namen? Bei so Cargohosen zum Beispiel?)
  • Rucksack/Turnbeutel
  • Jutebeutel/Umhängetasche/Handtasche
  • Bauchtasche
  • Smartphonekette(heißt das so?)
  • Anders

0 Teilnehmer

Im Normalfall in der vorderen Hosentasche.

Bei der Arbeit meist in der Innentasche des Jackets

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Menschen nicht die ihr Handy oder Portemonnaie in der Gesäßtasche aufbewahren. Das Handy von meinem Bruder war danach gebogen.

3 „Gefällt mir“

Mal daran anschließend…
Habt ihr Angst, dass eure Wertsachen geklaut werden?

• ja (alles wird dreifach gesichert)
  • ein bisschen (schaue öfter mal nach)
  • nein (wenns passiert, passierts…)

0 Teilnehmer

Meine Hosen sind meist zu eng, um die vorderen Taschen zu nutzen. Das sähe dann etwas albern aus. Wenn ich eine Jacke trage, was oft vorkommt, da ich leicht friere, ist es dort in der Innentasche.

@Marah ihr Schulterholster ist halt am coolsten um ein Smartphone zu tragen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Man sollte das Handy natürlich vorm hinsetzen aus der Tasche nehmen ^^ draufsetzen würde ich mich da auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Geldbeutel vorne links, Handy und Schlüssel vorne rechts
Muss ja alles seine Ordnung haben hier in Deutschland :triumph:

2 „Gefällt mir“

Jap hab das gleiche Problem. Vordere Hosentaschen bei Frauen sind weniger tief genug noch weit genug, um IRGENDWAS aufzubewahren.
Deswegen hab ich das dann in der hinteren Tasche.

Hab mir letztens eine sehr weite Hose zugelegt (sieht fast aus wie ein Rock) mit seeeehr tiefen und großen Vordertaschen. Richtig geil.

2 „Gefällt mir“

:scream: das kann ich ja nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat den Vorteil, alle schauen neidisch auf die Beule in meiner Hose :wink:

Ach stimmt Jacken und ähnliches hab ich ganz vergessen.

Keine Ahnung, das hab ich mir einfach angewöhnt. Gebogen und Kaputt war noch nie was.

Ich trage in der Regel den Geldbeutel hinten rechts und das Telefon hinten links.
Vorne links kommt der Schlüssel rein und vorne rechts meistens Feuerzeug, Kaugummi oder sowas.

Eigentlich nicht, selbst auch als ich mal direkt erlebt hab, dass die Tasche meiner damaligen Freundin ganz dreist aus der Bar geklaut wurde - ich gleich hinterher und alles wiederbekommen - hat sich daran nichts geändert.

Neidisch oder Mitleidig zwecks Tumorverdacht? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Portemonnaie habe ich schon immer in der Gesäßtasche, mich stört das nicht, mit dem Handy würde ich das aber nicht machen, das ist ja unbeweglich.

Angst nicht, aber ich kontrolliere immer, wenn ich irgendeinen Platz vergesse, ob ich auch alles eingesteckt habe (Handy, Schlüssel, Telefon).