Handy rechts, Geldbörse links, Schlüssel (meistens) Brusttasche
Da ich teilweise nur Wrestling gucke, ist mir absolut gewiss, dass im Wrestling Steroide genommen werden und diese auch zum Tod führen können. Ich bin kein Fan davon, aber so ist nun mal.
Da es bei "Damen"hosen wohl höchst uncool ist, nützliche, funktionsfähige Hosentaschen zu haben, alles in einer Handtasche bzw. Umhängetasche.
Alle 5000000 Hosenmodelle, gibt es eine Hose, wo ich mein Handy in eine Hosentasche reinstopfen kann.
Handy rechts, Schlüssel + Kopfhörer + Geldbeutel (iClip geht gar nicht anders) links
Genau SO! Anders fühlt es sich auch einfach falsch an.
Sieht halt auch eigentlich komplett scheiße aus, weswegen man das nicht macht. Gibt aber ja auch Leut die in der Stadt ne Jogginghose tragen. Von daher wundert mich das alles nicht mehr allzu sehr
Handtasche
verstehe immer noch nicht warum Männer diese so verschmähen, stattdessen so ein Hosentaschen hick kack machen
Was hört ihr tendenziell lieber?
- Livemusik
- Studiomusik
- Keine Musik
0 Teilnehmer
Liegt wohl am vorhandenen Platz in den Hosentaschen
Live ist eigentlich ja fast alles geil, da höre ich sogar gerne Musik, die ich mir sonst nicht geben würde. Also bei einem Konzert. So “liveaufnahmen” gefallen mir meistens nicht. Da bevorzuge ich Studioaufnahmen.
Gibts einen Grund dafür, dass dir Liveaufnahmen nicht gefallen, obwohl du Livemusik per se geil findest?
Ihr braucht doch nur diese Handtaschen, weil eure Hosentaschen so klein sind
Ich finde Live lebt vom Gefühl dabei zu sein.
Mir gibt es gar nichts, wenn auf igend nem Live-Mitschnitt (egal welcher Qualität), dann auf einmal das Jubeln des Publikums zu hören ist, oder der Sänger was in die Menge ruft.
Da gibt es einzelne Ausnahmen (wie z.B. Freiheit von Westernhagen), aber zu 99% gewinnt die Musik nicht dadurch, dass es ne Live-Aufnahme ist.
Ja… ich habe aber Probleme das zu umschreiben. Ich hatte mir zum Beispiel einige Prince-Livesessions kürzlich angehört. Ohne das „drumherum“ kann ich teilweise nicht nachvollziehen, warum gerade diese Version jetzt so geil sein soll, weil eben das „Erlebnis“ fehlt. Bei Konzertvideos zum Beispiel fällt mir das leichter. Da habe ich früher einiges angeschaut.
Als Beispiel: Ich bin ja auch häufiger in Clubs bei Livesessions elektronischer Art dabei oder wenn DJs auflegen. Wenn ich mir denke „was ein geiler Abend“ und später das Set dann zuhause höre denk ich mir oft „Warum fand ich das noch mal so überragend?“ Da spielt halt auch immer die Atmosphäre, die gute Laune, die Leute, Interaktion mit Publikum etc und auch das ein oder andere Getränk eine Rolle Da höre ich mir dann lieber speziell für zuhause produzierte Sets / Sessions / Alben an, die perfekt abgemischt sind.
Ebenso kann ich es aber nicht leiden, wenn Sachen beim Konzert exakt so sind wie auf dem Album. Da erwarte ich einfach dann auch was anderes, ne Variation, irgendwas „einzigartiges“. Keine Ahnung…
Weil Hosentaschen super sind und ich es nervig finde, immer eine Tasche mitrumschleppen zu müssen. Das ist wieder nur eine (wichtige) Sache mehr, auf die ich aufpassen muss.
Gut kein Taschentuch, Kaugummi, aktuell Desinfektionsgel und Maske, Einkaufsbeutel, Brillenputztuch, nach was vergessen, für dich
Ich kenne zb einige Männer die selbst bei sehr warmen Wetter mit einer Jacke rumlaufen, weil sie da das mit sich rumtragen was sie nicht noch in der Hose unter bringen
Das zum einen - zum anderen sieht es bei Männern halt auch kacke aus. Je nachdem was man halt gerade trägt. Ist man eher casual unterwegs kann man noch so ne Art Laptopumhängetasche tragen, in der Natur etc nen Rucksack usw. Ist man eher im Businesslook - oder anderen Styles dazwischen - siehts halt daneben aus
Sieht genau so bescheuert aus wie eine Bauchtasche
Wer entwickelt so was?
Das würd ich so nicht unterschreiben. Immerhin wird beim Liveact ja auch die Musik neu interpretiert und klingt eigentlich auch immer anders als die Studioversion, was ich persönlich eher als Bereicherung sehen würde. Gerade diese oft spontan anders gespielten Sachen machen für mich z.B. den Reiz an Liveaufnahmen aus.
Solange man das Sakko / Jacket anbehält stell ich mir das ganz okay vor. So beult man deren Taschen nicht aus. Ansonsten äh… nein