Wer kennt sie nicht, die vielen Unfalltoten durch ausgetretene Hinterhofslaternen?
Ich hab auch eine! Der Puff in meiner Stadt hieß „Laternchen“. Leider gibts den heute nicht mehr.
Bei uns hieß der “Funzel” (was ja auch Lampe bedeutet).
Auch nur einer ist viel zu viel
Wie steht ihr zum Thema Doping
- das ist Betrug
- wenn alle Dopen ist es fair
- Menschen die sich freiwillig der Pharamindustrie zur Verfügung stellen, wie toll
- Traurig das sie ihre Gesundheit gefährgen
0 Teilnehmer
Schaut ihr trotzdem Sportarten mit Dopingproblem
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Bin Zwiespältig…
Auf der einen Seite, sehe ich das große Gesundheitsrisiko…
Dennoch schaue ich halt echt gerne Radsport, ob das jetzt super fair ist, finde ich beim betrachten der Bilder zweitrangig…
Zumindest ist mir bei den Sportarten die ich schaue nicht bewusst, dass es da arge Dopingprobleme gäbe.
Zumindest solange Grass nicht dazu zählt
-Moto GP
-Motocross
etc
Ist ein Thema, das mir völlig egal ist. Objektiv betrachtet ist es natürlich, je nach Regelwerk Betrug und ein Regelverstoß, aber mir ist wenig egaler, als wer sich schon wieder in welcher Sportart was reinpfeifft.
Ich schaue gar keinen Sport.
Sport ist mir ebenso egal, wie Doping.
Doping ist für mich in mehrerlei Sicht ein Unding, gesundheitsgefährdend und wettbewerbsverzerrend. Bin da bei Doping auch ehrlich gesagt für recht harte Strafen bis hin zum Ausschluss, bei besonders krassen und oder wiederholenden Fällen.
Gegenfrage: In welcher Sportart wird denn nicht gedopt? Außer man zählt da jetzt Schach etc dazu und selbst da wäre ich mir nich so sicher…
Jain. Leichtathletik ja. Radsport nein.
Da es wohl kaum eine Leistungssportart auf Profiebene gibt, bei der nicht gedopt wird… Ja, natürlich schaue ich das
Wahrt ihr als Kind auf Festen/Kinderfesten/Kirchweih etc am Schiesstand ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt oder hattet ihr je ein Luftgewehr/Pistole zu Hause ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr schonmal mit etwas größerem als einer Luftdruckwaffe geschossen (also etwas das Patronen mit Pulver hat)?
- Ja
- Ja, aber nur beim Bund
- Nein
0 Teilnehmer
Handy links, Schlüssel rechts und Geldbeutel rechte Arschbacke.
Barbaren, die das anderst handhaben!
Besitze sogar eine Hose, bei der man mittlerweile die Konturen des Handys und meines Schlüssels sehen kann… ist mir aber so unangenehm, dass ich die nicht mehr anziehe
Passende Frage dazu:
Wenn ihr das Handy in der Hosentasche transportiert…
Bildschirm nach außen oder nach innen gerichtet?
- Außen
- Innen
0 voters
Da könnte ich wohl nicht mehr gemütlich sitzen, wenn ich den Geld hinten hätte.
Hinten ist bei mir meist leer, wenn dann werden die für Müll benutzt
Exakt,
hinten ist müll, oder sowas wie die autoschlüssel, während man zum auto läuft, damit man es nicht vorne rausfummeln muss
Schlüssel links, Handy+Portmonnaie rechts . Nichts kommt in die Arschtaschen!
Beim Handy achte ich nicht darauf, wo der Bildschirm ist.
In die Arschtaschen kommt nur etwas, wenn man unterwegs ist und dann kommt da der Geldbeutel hin!
Kann nicht mit machen, da mein Handy in einer Lederhülle ist und mir damit egal ist wie ich mein Handy verstaue.