Auf keinen Fall!
Naja, Nora stillt sie im Halbschlaf. Da wacht sie gar nicht mehr richtig auf
Und Elisa wecke ich immer, die pennt sonst bis halb 11.
Gute Frau! So gehört sich das!
Okay, okay, okay. DAS will ich später auch!
Also bist du selbst Schuld, so früh aufgewacht zu sein.
(Wann fängt bei ihr der Kindergarten an? Sonst ist es doch eigentlich gut, wenn sie länger schläft, sofern du sie dann nicht erst gegen Mitternacht ins Bett bekommst. )
auf jeden Fall würde eine Freundin mit dir tauschen, was das angeht. Da sind die Zwerge von sich aus um 6 Uhr hellwach.
Selbst Schuld wenn man sich solche Dinger anschaft!
Da muss ich ans Bienenkörbchen in Mönchengladbach denken. Wir dachten das sei 'ne Nacktbar. Leider war die einzige „Tänzerin“ die die hatten aber „beschäftigt“, weil der Laden eben nicht nur 'ne Nacktbar war. Einfach wieder zu gehen war uns aber zu peinlich, also haben wir überteuertes Bier getrunken und sind anschließend - ohne Brüste bestaunen zu dürfen - wieder gegangen. So ein Reinfall.
Man waren wir coole Jungs damals.
Übrigens gehören die Nachbarkinder auch zu den Frühaufstehern, mit dem Feature sehr gerne zum Spaß zu kreischen. Wenn also eines anfängt zu Kreischen, hört man etwas weiter das nächste, das mitmacht.
War ich eigentlich der Einzige, der damals nie in so einem oder ähnlichem Etablissment war und das auch garnicht vermisse.
Das ist ja furchtbar!
Ist es.
Kinder sollten verboten werden!
Möglicherweise.
Bei uns gehörte es auch zum guten Ton mal im „Comtesse-Club“ vorbeizuschauen um einen Käsetoast zu bestellen
Nein, definitiv nicht. Aber wenn denen auch niemand was dazu erklärt, sie alleine im Garten stehen und es lustig finden.
Weiteres sage ich dazu nicht.
Ist das ein Codewort für irgendwas?
Aber…Weltüberbevölkerung undso!
Naja, einer muss ja mal den Tag starten. Sonst kommt man ja zu nix.
Bzw. muss Elisa eigentlich um 9 in der Kita sein, aber wir schaffen es eigentlich immer erst 9:15Uhr, weil die so unfassbar bummelt morgens.
Nein, in diesem Fall nicht.
Kinder sind eigentlich nie das Problem. Das sind immer die Eltern.
Bei uns gabs nen Puff namens Vogelnest.
Vögelnest hätte ich passender gefunden
Okay. Dann sollten Eltern verboten werden!
Bumsen nur mit gültiger Verkehrserlaubnis!