Der seriöse Umfrage-Thread V

das blöd aussehen ist das aber nur an erlernt, er sieht so aus weil man es so gelernt hat.

gibt auch auch ganz einfache Crossbodytaschen, in größer und kleiner und die stehen jeden, selbst in ganz edel zum Anzug

image

7 „Gefällt mir“

Latzhosen aus Jeans sind wieder in. Allerdings nur bei Frauen. :point_up: Modetrend: Latzhosen sind wieder angesagt und so stylen wir sie

Ein Freund von mir hat sich so ähnliche Tasche gekauft in einem Marinblau. Passt eigentlich ganz gut und es geht verdammt viel rein.

Ja, so Taschen finde ich okay und habe auch 2. Weil halt oft mit Laptop unterwegs etc. Habe eine Echtleder und eine aus ner LKW-Plane. Das ist mir dann aber an Tasche oft einfach zu groß um die mitzuschleppen, nur um da nen Schlüssel und ein Handy drin zu deonieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das bspw. so ähnlich (habe u.a. einen Stift dabei und eine zusätzliche Einkaufstüte), was aber daran liegt, weil ich das scheißteil sowieso rumschleppen muss. (trage Umhängetaschen btw. um dem Klischee mal wieder nicht zu entsprechen)

Öffentliches betätscheln (am Hintern z.B.) des !! EIGENEN PARTNERS !! … ja oder ein nogo ?

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Wie schützt ihr euer Handy, wenn ihr es in eurer Hosentasche/Rucksack/usw dabei habt?

  • Eine beidseitige Schutzülle (Bsp: aufklappbare Hülle)
  • Einseitge Hülle (Bsp: Plastikhülle für die Rückseite)
  • Einseitige Hülle + Schutzfolie/glass auf dem Display
  • Nur Schutzfolie/glass auf dem Display
  • gar kein Schutz

0 Teilnehmer

Nay. Ich möchte das selber nicht und ihm wäre sowas auch unangenehm.

Gar kein Schutz. Wenn es kaputt ist bestell ich mir ein neues (passiert aber nur alle 1,5 Jahre bisher) - da ich ein iPhone 5s habe bekommt man das „neu“ inkl Garantie dann immer für nen knappen Hunni. Hülle würde mich nerven. Leider werde ich wohl bald auf ein aktuelleres Smartphone (10er iPhone, liegt schon seit 6 Monaten zuhause) umsteigen müssen :frowning: Ich werde meinen Mini-Knochen vermissen.

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit “betätscheln”?

So kurz anklapsen weil ich z.B. weiter gehen will in nem Laden oder so geht klar.

Warum? Wenn es dienstlich ist: Nur dienstlich verwenden.

1 „Gefällt mir“

Eher so ein „wir gehen spazieren und die Hand liegt eher auf dem Po als um die Schulter“. Aber das kann ja durchaus jeder anders sehen. Auch ein Klaps auf den Hintern ist ja schon etwas intimes.

Kein Schutz.
Hüllen machen das Handy so unschön dick, auch wenn es “ultradünne” Hüllen sind.

Und wenn man einmal ohne Hülle angefangen hat wird es schwer sich an das “dickere” Handy mit Hülle zu gewöhnen

1 „Gefällt mir“

Seit neuestem trage ich oft auch ganz gerne so eine Hofer Tasche aus diesem Material der IKEA Taschen. Nur in einem ganz schickem Orange.

Das geht schon okay. Manche können das besser, bei anderen sieht das irgendwie gleich unangenehm aus, aber grundsätzluch habe ich nichts dagegen.

Gar kein Schutz. Das Handy ist ohne Hülle hübscher.

1 „Gefällt mir“

Weil das 5s sich nicht mehr mit den neusten Betriebssystem ausstatten lässt und peu a peu dann manche Apps nicht mehr laufen werden. Daher versuche ich mich bereits mit dem anderen anzufreunden. Evtl hole ich mir aber auch ein ganz anderes Handy, sofern ich eines finde das die Dimensionen des alten hat, aber die neueste Technik. Dieses “neue” kleine iPhone ist auch ganz okay, auch wenn es leider nicht so klein ist wie das 5er, aber immerhin hat es die Maße vom 6er. Ist mir aber auch fast schon zu groß.

Ah ok.
Du meinst so die die dann die Hand in der hinteren Tasche haben und am hinteren Ende des Partners rumwerkeln :smiley:

Ja das muss nicht sein :smiley:

exakt das ist das problem.

wenn da kaum was drin wäre, würde ich sie dauernd irgendwo liegen lassen.

passiert mir dauernd mit so kleinen rucksäcken wenn man nur paar chips und bier irgendwo mit hinnimmt und am ende man dann nur einen leeren rucksack zurücknehmen müsste.

1 „Gefällt mir“

Da liegt wohl der Unterschied. Ich bin selten nur mit Geld, Handy und Schlüssel unterwegs. Meistens schlepp ich noch ein oder zwei Bücher mit, an denen ich grad les, Notizheft und Stift ist immer dabei und wenn ich ins Atelier muss bzw von daher komm, hab ich auch immer den Laptop mit dabei.

Mich stören bei Live Aufnahmen die Zuschauer, die Zwischenrufe der band, die meist schlechtere Akustik.

Zu live Konzerten kann ich nicht viel sagen. War erst bei einem. Das war cool

1 „Gefällt mir“

naja, wenn ich zu freunden gehe, habe ich kein buch dabei, wäre ja nur unnötiges gewicht.

wenn ich in die stadt gehe, habe ich auch etwas bestimmtes vor, da nehme ich auch nur mit was ich muss.

Notizheft? sind genau wie terminkalender immer unbeschrieben ins altpapier gewandert, nachdem das jahr rum war, kaufe ich nicht,

Laptop, würde ich auch nur da dabei haben, von wo ich ihn brauche, zu wo ich ihn brauche und da wäre er in einer laptoptasche und würde mit dem auto gefahren.