Von einer Qualle erwarte ich dass sie tauchen kann
Bemängelst du sonst die Quallität?
Und zur Strafe kommt man dann in Quallantäne
Diese Aussage macht dich jetzt aber auch nicht gerade mega sympathisch.
Wie oft fühlt ihr euch in Gesprächen auf eure optische Erscheinung reduziert?
Männer:
- sehr häufig
- häufig
- ab und zu mal
- selten
- nur wenige Male bisher
- nie
- verklickt
0 Teilnehmer
Frauen:
- sehr häufig
- häufig
- ab und zu mal
- selten
- nur wenige Male bisher
- nie
- verklickt
0 Teilnehmer
Edit: Im Nachhinein muss ich sagen, ich finde die Frage selbst echt nicht einfach zu beantworten.
Bin nicht der Allergrößte, dass wird ab und zu mal thematisiert…
Sehr häufig… Jedoch sowohl von Männern als auch von Frauen. Menschen sind einfach recht oberflächlich… Und dabei ist es relativ egal, ob es Komplimente sind oder negative Kommentare…
Edit: Das klang jetzt sehr negativ, daher noch kurz hinzugefügt: Ich bin oftmals nicht besser. So sind Menschen eben^^"
Wie äußert es sich denn, wenn man im Gespräch auf sein äußeres reduziert wird?
Haben eure Tanten und Onkeln alle leibliche Kinder?
- Ja
- Nein
- Habe keine Tante oder Onkel
0 Teilnehmer
Haben eure Cousins und Cousinen alle leibliche Kinder?
- Ja
- Nein
- Habe keine Cousins und Cousinen
0 Teilnehmer
Haben eure Geschwister alle leibliche Kinder?
- Ja
- Nein
- Habe keine Geschwister
0 Teilnehmer
Die Verwandten werfen wie wild, nur wir in der Kernfamilie, alle 3 Geschwister und ich Kinderlos und ich glaub auch nicht, dass hier irgendjemand großartig vor hat Kinder zu bekommen haha.
Habe nur zu einer Tante (kinderlos) Kontakt, beim Rest glaube ich, dass die meisten Kinder haben, hab aber keine Ahnung und auch kein Interesse es herauszufinden.
Geht es jetzt eher darum ob alle Kinder haben oder darum das die die Kinder haben nur leibliche Kinder haben?
Hm, meine Eltern haben beide je zwei Geschwister. Also die Großeltern waren noch etwas aktiver.
Meine Eltern haben dann 2 Kinder, und die Tanten/Onkels je 2, 1 (ist aber leider gestorben), 2 und 5 (wovon aber nur 3 leiblich von meinem Onkel sind).
Und bei den Cousinen/ Cousins hört er dann auf. Von zwei Cousinen weiß ich, dass sie Kinder haben. Der Rest (soweit ich weiß) kinderlos.
Ich und meine Schwester auch kinderlos.
Wo ich noch jünger war einfach durch glotzen im gespräche.
Heutzutage, wenn ich etwas ‘auffälligeres’ anhabe, wird dies kommentiert, auch gern mal mit der Beurteilung des Körpers.
Nein, denn nicht alle Geschwister, Cousins, Onkel und Tanten haben überhaupt Kinder.
Aber die, die Kinder haben, haben ausschließlich leibliche Kinder.
Meine Cousinen sind größtenteils nichtmal volljährig, eine sogar noch im der Grundschule. Haben noch keine Kinder.
Einzelkind
Wie viele Geschwister (und/oder Halbgeschwister) hast du ? (Leiblich)
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6 oder mehr
0 Teilnehmer
Hast du nicht-leibliche Geschwister ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Was sind denn nicht leibliche Geschwister? Wenn der Freund meiner Mutter ein Kind hat, ist es das Kind des Freundes meiner Mutter und nicht mein Bruder/meine Schwester.
Wären in dem Fall dennoch Stiefgeschwister, wenn man darauf Wert legt.
Sonst gibt es auch noch Adoptivkinder, die wiederum keine leiblichen Geschwister sind, aber dennoch Geschwister.