Der seriöse Umfrage-Thread V

Im Supermarkt hatte ich das noch nie.

Da ich aber seit 2 Jahren bei mir in der Firma arbeite und jeden Mittag beim Metzger in der Nähe dasselbe kaufe, wissen da (fast) alle bereits, was ich will und fragen nur noch, ob’s das Übliche sein soll.
Da ich die bereits so lange kenne, ist das aber auch nichts, was in i-einer Weise unangenehm wäre

E gibt so ein paar Kaffeehäuser und Lokale, da reichts wenn ich mich hinsetz und mir wird schon wie selbstverständlich, je nach Tageszeiteit der Kaffee oder das Bier gebracht.
Aber in Geschäften nicht, nein.

Mein Pizzalieferdienst erkennt mich am Telefon rein an der Stimme und fragt dann schon „so wie immer?“

Bald habe ich ihn soweit, dass er mir meine Pizza einfach jeden Freitag pauschal liefert, ohne dass ich mich melden muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja in vielen Dingen sehr eigen. Dazu gehört auch, dass ich, wenn ich öfters beim Lieferdienst bestelle, ich die vor Ort durchrotiere, damit der Pizzadienst nicht denkt, ich würde mich nur von ihm ernähren :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Kann dem das nicht vollkommen egal sein? :cluelesseddy:

Sogar im Gegenteil. Der wird ja froh sein, wenn er einen Stammkunden hat. Ich mag das trotzdem irgendwie nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Pizza-Mann hat letztens als ich reingelaufen kam auch einfach gefragt:

kleine X + kleine Y zum Mitnehmen?

Da war ich glücklich :hugs:

Genau so hat das zu laufen :+1:

2 „Gefällt mir“

In meinen Hausarbeitenphasen kannte mich der Unidöner auch schon als einzige Person, die nachts um 2 ein Döner wollte und nicht betrunken war.

Ich hatte das nur einmal im Leben. Da wurde ich, als ich in meine Bank rein gegangen bin schon mit “Guten Tag Herr …” begrüßt. Da war ich wohl öfters da.

Ansonsten werde ich nur erkannt, wenn ich die Person eh auch privat kenne. Soll mir aber auch Recht sein. Ich bin lieber Anonymer Kunde X, dem keine Aufmerksamkeit zu teil wird.

Da fällt mir direkt dieser Klassiker ein :grin:

Ughh… Das kenne ich auch noch. Und dass er bis zuletzt von meiner Mitbewohnerin als meiner Freundin sprach :joy:
Aber der Döner war es echt wert!!!

Gab es nicht mal so nen Fall, dass der Lieferdienst bei einem sonst sehr regelmäßigen Besteller vorbeigefahren ist, weil sie seit einiger Zeit nichts von ihm gehört haben und dann festgestellt haben, dass er tagelang hilflos und schwer krank in der Wohnung rumlag?

2 „Gefällt mir“

Pizza rettet Leben. Hab ich schon immer gesagt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Entweder isst du sehr viel Pizza, oder der Laden hat sehr wenige Kunden!

3 „Gefällt mir“

Wie sprecht ihr Vanille aus?

  • Vanille
  • Vanillje
  • Ganz anders

0 Teilnehmer

Welche Power Rangers Serie hast du geguckt ?

  • Mighty Morphin Power Rangers
  • Mighty Morphin Alien Rangers
  • Power Rangers Zeo
  • Power Rangers Turbo
  • Power Rangers In Space
  • Power Rangers Lost Galaxy
  • Power Rangers Lightspeed Rescue
  • Power Rangers Time Force
  • Power Rangers Wild Force
  • Power Rangers Ninja Storm
  • Power Rangers Dino Thunder
  • Power Rangers S.P.D.
  • Power Rangers Mystic Force
  • Power Rangers Operation Overdrive
  • Power Rangers Jungle Fury
  • Power Rangers R.P.M.
  • Power Rangers (Super) Samurai
  • Power Rangers (Super) Megaforce
  • Power Rangers Dino (Super) Charge
  • Power Rangers (Super) Ninja Steel
  • Power Rangers Beast Morphers
  • Ich gucke kein Pokémon

0 Teilnehmer

Ich hab irgendwann mal ein paar Folgen geschaut, aber ich kenne nicht mal einen der Seriennamen, die aufgezählt wurden.

2 „Gefällt mir“