Der seriöse Umfrage-Thread V

Haha, das mach ich bizarrer Weise genau so.

Die erste Serie kann man sich echt mal geben. Trash, keine Frage, aber die mochte ich als Kind echt gerne. Hab mir auch mal vor kurzen wieder die erste Folge davon angesehen. Will ich irgendwann mal fortführen.

Die Parteien-Werbung wird auch immer seltsamer :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es danach noch mehr gab. Nachdem das “Schicksal” des Weißen auserzählt war, bin ich ausgestiegen

Mystic Knights :white_check_mark:

9 „Gefällt mir“

Mir war das als Kind schon zu bunt und zu hektisch und Hat mich visuell einfach garnicht angesprochen. Die oberfläche hat sich immer nach zu viel billigem Plastik angefühlt. Allein dieses rumgehampel und diese eigenartigen Bewegungen, während die in ihren gesichtslosen Kostümen reden.
Ich muss gestehen, PowerRangers sind eine Faszination, die ich nie ganz nachvollziehen können werde.

2 „Gefällt mir“

Aber der Mega Zord (?) war schon irgendwie cool.

Ich weiß du meinst. Das hat mich auch sehr abgeschreckt und iwie waren sie für mich mit dem ganzen System iwie eine Realverfilmung von Saber Rider. Aber ich mochte (wie auch bei Sailor Moon etc) die Toleranz und den Zusammenhalt der verschiedensten Charaktere. Aber ja, es war schon echt übel trashig
Da haben mir die ihre „zivilen“ Szenen auch immer besser gefallen als der Rest. Habe den Trash aber in kauf genommen :sweat_smile:

Des hab ich neulich Mal auf YouTube angeschaut, grauenhaft, wie konnte ich das jemals guggen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jo.
Die CGI Effekte sehen richtig schäbig aus.

1 „Gefällt mir“

An die Männer

Habt ihr Angst bei einer ärztlichen Untersuchung, wo ihr nackt sein müsst, eine Erektion zu bekommen? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr schon einmal eine Erektion bei einer ärztlichen Untersuchung, wo ihr nackt sein musstet? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, war es euch peinlich? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin bei Ärzten meist so nervös, da bekomm ich vieles, aber keine Erektion.
Damit du mal passiert, so nah bin ich mit meinem Arzt noch nicht …

Also Mighty Morphin auf jeden Fall, und ich glaube auch Turbo. Also die erste Generation der Rangers mit Rita Repulsa und dann die Zweite, da weiß ich aber nichtmal mehr wie der Hauptbösewicht aussah.

Darauf aufbauend:
Du musst beim Arzt eine Urinprobe abgeben. Wie bereitest du dich vor ?

  • Ich trinke vorher viel/mehr als sonst
  • Ich gehe vorher nicht auf Toilette
  • Ich bitte den Arzt, die Urinprobe daheim abgeben zu dürfen
  • Etwas anderes
  • Ich brauche dafür keine Vorbereitung. Kann quasi immer.

0 Teilnehmer

Bei meiner alten Arbeit in einer Drogenberatungsstelle mussten wir Urinkontrollen unter Sichtkontakt durchführen, um Betrugsversuche vorzubeugen (Gummipenis + Beutel mit Urin-ähnlichem Inhalt zum Beispiel)
Das war nicht immer sehr angenehm für die Jungs die da waren. Da konnten die machen was sie wolten. Da ging einfach nichts :simonhahaa:

Das kann ich aber auch nicht. Kann ja nicht mal auf öffentlichen Toiletten, wenn sich jemand an des Pissoir neben mich stellt …

2 „Gefällt mir“

Puh…schwieriges Thema, aber was soll ich sagen :man_shrugging:
Ich war jung, meine Ärztin echt heiß, ihre Helferinnen nicht weniger, bzw eine davon war damals sogar meine Freundin. Da ich da aber generell sehr offen bin, war mir eine entsprechende Reaktion auch nicht wirklich peinlich. Dann vllt noch eher das „Gekacker“ darüber in Front der älteren Pantienten im Wartezimmer. Heute wäre es mir zwar auch nicht peinlich aber unangenehm. Damals war ich aber in dem Alter „Was kostest die Welt?“…

Ich musste jetzt googeln, was dieser Mega Zord überhaupt ist und ne, fand ich nicht ansprechend oder cool. Aber ich mochte auch sowas wie Transformers nie.
Da hab ich mir immer lieber gleich die Godzilla filme angesehen, oder King Kong.
Irgendwie waren die PowerRangers immer so gewollt, aber nicht gekonnt…ein ähnliches gefühl hatte ich dann später mit Hercules(weiß eigentlich irgendwer, wieso in der Popkultur der römische Name verwendet wird, also Hercules statt Herakles, während bei den Göttern immer auf Zeus und Aphrodite rumrennen, anstatt Jupiter und Venus?), Xena oder Sliders.

Keine Ahnung warum sowas bei mir nie gegriffen hab, obwohl ich so Monstergeschichten schon immer gern mochte.
Ich fand aber so Teamdaratellungen in der Popkultur der 90er auch immer irgendwie affig. Ob das Captain Planet war, PoweRangers, Team Knight Rider oder Ähnliches.

Jeden Freitag :sweat_smile:

Aber welche Art von Untersuchung war das? Wenn man da nackt, im Kittel oder der Netzunterhose steht, ist das doch sehr unangenehm, oder? Ich hatte ja erst letztens eine Darmspiegelung, die Arzthelferin war auch ziemlich heiß, aber in dieser Situation hätte ich an nichts sexuelles denken können im Netzunterhöschen, das schmeichelt den Genitalien auch nicht zwingend :smiley:

Wie haben die denn miterlebt, dass du eine Erektion hattest?