Der seriöse Umfrage-Thread V

:notes: …Mighty Morphin Power Rangers… :notes: :beangasm:

Da fehlts am richtigen Fetisch :wink::supa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habt ihr das neue Trackmania schon runtergeladen, installiert und gespielt?

  • Ja
  • Nein, will ich aber noch
  • Nein, weil nur im Epic Games Store und Ubisoft Store vorhanden
  • Nein, kein Interesse

0 Teilnehmer

Macht voll Laune :+1: bin nur zu schlecht :woozy_face:

Püh… du bringst mich da in eine verzwickte Situation. Lass es mich mit einem an ein Lehrkrankenhaus angeschlossenes MVZ und einem entsperechenden Kink Erklären, wie so was zustande kommt^^

Naja, und wenn die Zentrale „Aula“, von der alle Labors, Behandlungs_ aber auch Wartezimmer abgehen, der zentrale Konversationspunkt des Personals ist, bekommt - zumindest gefühlt - auch die wartende Rentnerklientel was von dem Zustand des jungen Burschen mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unter Sichtkontakt würde ich sowas nicht machen wollen :no_mouth:
Lieber wäre mir da eine Blutentnahme mit der Nadel. Ist doch eigentlich auch genauer, oder nicht? :thinking:

Müssen die aufgrund der „Körperverletzung“ nicht richterlich angeordnet werden, wenn man es nicht freiwillig machen will? :thinking:

Irgend so ein gefährliches Halbwissen ist da bei mir abgespeichert.

Den Opas geht es da doch nicht anders :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich freiwillig darauf bestehe (und von mir aus auch einen Wisch unterschreibe, ähnlich wie beim Blutspenden), dann dürfte das doch keine rechtlichen Probleme machen würde ich meinen^^

Da die mal alle auf Twitch liefen und ich das sehr exzessiv verfolgt hab, so gut wie alle :simonhahaa:

Jep. Da wohl mehr als eine von denen für Bluthochdruck gesorgt. :laughing:
Aber sie sind ja bis heute auch verdammt fähig und urch ihre unkomplizierte Art fühlt man sich einfahc wohl. Auch wenn die Diagnosen mit steigendem Alter unangenehmer werden. Aber oftn denke ich mir, „Naja, ich entkomme dem ja nicht, also dann doch lieber hier!“ :man_shrugging:
Wenn man Glück hat einfach einer der Vorteile des Lebens aufm Land oder vorgelagerter Kleinstadt. Auch wenn mancher sowas schon als peinlioch empfindet, die Damen werden wohl mir altern und im schlechtesten Falle noch peinlicheres sehen als nen Ständer. :see_no_evil:
Jetzt kann ich wenigstens sagen, sie haben mich auch zur „Blütezeit“ gesehen und nicht nur als Wrack :coolgunnar:

Ich kann nur von meiner Einrichtung sprechen.
Ich hab die Urinkotrollen nur in meiner Umschulung in der Verwaltung gemacht, weil es mir nichts ausgemacht hat. Nach einer Schulung kann das jeder. Im gegensatz zu einer Blutabnahme. Mir wurde gesagt, dass man das nur mit entsprechender Ausbildung machen darf (also Arzt ect.) Wir hatten Tests mit denen man Konsum erkennen konnte und wenn es Postitv war, haben wir den Urin immer in ein Labor geschickt, damit wir das auch schwarz auf weiß hatten.

Man muss auch sagen, dass viele da waren wegen gerichtlicher Auflagen und wo es um Sorgerecht ging. Da hatten die keine andere möglichkeit.

nein, weil das bezahlmodell eine unverschämtheit ist.

3 „Gefällt mir“

ich schaus gerne, aber auf selbst zocken habe ich irgendwie weniger bock. hängt auch damit zusammen, dass die f2p version ganz schön abgespeckt ist

Hab in meinem Wohnzimmer eine Wand dunkles rot (mit einem weißen Rahmen), die anderen 3 wände sind weiß. Das kann ein schöner Akzent sein.

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Paruresis (schüchterne Blase).

Ja, meine ist schon sehr schüchtern.

Ich kann auch nicht, wenn andere dabei sind. Ich brauche dabei eben meine Ruhe. Ist an sich auch nichts dramatisches oder etwas, was mich einschränkt (ich hoffe nur nicht, dass ich mal in ner Verkehrskontrolle komme und der Polizist meint, ich muss mal für einen Drogentest pinkeln).
Nervig sind teilweise nur andere, wenn die das nicht verstehen, dass ich auf eine freie Kabine warte und nicht an ein Urinal gehe o.ä. Aber es gibt glaube ich, wesentlich schlimmeres. :wink:

Schließt ihr abends die Wohnungstür ab?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer