Der seriöse Umfrage-Thread V

kein glas, aber ein heißer becher mit honig :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Verfluchte Laktose

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich zufälliger weise Gestern, obwohl ich das so gut wie nicht mehr mache, aber irgendwie hatte ich gestern so eine Lust auf ein kaltes Glas Milch haha.

Hab Milch pur noch nie gemocht.
Also außer früher bei Mom wahrscheinlich…

2 „Gefällt mir“

:wtf::wtf: wieso nicht von der Kuh?

8 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Erlaubt ist nur

1 „Gefällt mir“

Der freut sich halt so sehr :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beansad: so ein Glas besitze ich nicht

Dann nicht. Pure Milch ist Abfall. Gestern hatte ich einen Kakao und heute morgen Milch im Müsli, aber das ist ja hier nix wert. :schade:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn du es direkt aus der Kuh saugst!

1 „Gefällt mir“

Milch pur ist schon sehr lame :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich korrigieren… Ich dachte erst, dass nur Selfies gemeint sind… Nunja…
Habe gerade auf OneDrive geschaut und da sind im Selfie ordner genau 2249 Bilder drinnen. Sind aber noch mehr, da ich ca. 2600 Bilder noch gar nicht sortiert habe. Ausserdem habe ich noch über 600 Bilder im “Trainings erfolge” Ordner.
Insgesamt bin ich bei ca. 7.000 Bilder.

Wo sieht man das?

Also Kinder sicher mal, obwohl ich da nicht sehr sicher bin, nie gerne Milch getrunken. Verstehen diesen ‘kult’ um Milch eh nicht.

Gibts wirklich einen Kult um Milch?
Ich hab das Gefühl, das ist damals durch diesen Giftsager zu einer größeren Sache gemacht worden, als sie eigentlich ist.
Ich hab recht selten Milch daheim, aber gestern hatte ich welche und bin tatsächlich, wie im Film, in der Nacht noch zum Kühlschrank weil ich bizarrer Weise plötzlich solche Lust auf kalte Milch hatte haha.

1 „Gefällt mir“

ftfy

4 „Gefällt mir“

Ist glaube auch eine Sache, von wo man die Milch bezieht und wie hoch der Fettgehalt ist. So Magermilch mit 0,irgendwas % Fett ist auch grauslich, aber so ne Vollfettmilch kann schon was. :yum:

1 „Gefällt mir“

Doch, früher war ja Milch das super wichtige Getränk, weil man sonst ‘an Kalziummangel stirbt’ und alles, man muss jeden Tag ein Glas trinken. In denn letzten 20 Jahren hat sich das erst gewandelt und Milch wurde immer weniger stark beworben.

Also war es ein Kult. :smile:

Auch, wenn es einem vllt. nicht so vorkommt, sind 20 Jahre verdammt viel. :ugly: Ich könnte mich jedoch nicht erinnern, dass es um 2000er rum, einen Kult darum gab.

3 „Gefällt mir“

grafik

grafik

1 „Gefällt mir“