Der seriöse Umfrage-Thread V

Diese Inszenierung klingt zumindest interessant. Sagt mir glaube mehr zu, als wenn 30 Komparsen nackt über die Bühne huschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tough Mudder klingt an sich spaßig, habe aber nicht genug Ausdauer, denk ich. Nur so Hindernisse ohne nen langen Lauf wär wohl cooler. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Diese klickmich Optionen sind ziemlich redundant da man auch einfach auf “Ergebnisse zeigen” klicken kann.

Dann werden aber die Klickgeilen nicht genug befriedigt

4 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, dass es die nicht gibt.

Was ich mir hier schon anhören musste, weil ich die klicklustigen unterschätzt habe :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Es hat jemand nach mir gefragt ? :raising_hand_man:

6 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht bestätigen. Aus dem Grund packe ich immer eine extra Option rein, obwohl die nichts damit zu tun hat, was ich von den Umfrageergebnissen wissen möchte.

4 „Gefällt mir“

Also von Tough Mudder find ich den namen schon so dämlich, ne solche Geschichten sind nix für mich haha.

Du klickst einfach so random Optionen in einer Umfrage an? Und wenn da Klickmich als Option steht machst du es plötzlich nicht mehr?

Wir haben schon ganz andere Umfragen sabotiert, weil man uns keine Option zum klicken gegeben hat! Ghetelen ist regelmäßig an uns verzweifelt! :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Nimm als Beispiel eine Umfrage, die bspw. nur an die Userinnen gerichtet ist. Wenn man da keine Extraoption mitnennt, wird “rumgeklickt”.

4 „Gefällt mir“

Gibt immer mal wieder welche die da “rumheulen”. Ich persönlich finde es aber auch super nervig dass bei den meisten Umfragen irgendwelche “idiotenfelder” eingefügt werden. Das “verfälscht” dann am Ende die Prozente und man hat ein viel schlechteren Überblick über die Meinung der Teilnehmer.

7 „Gefällt mir“

Nein, ich klicke das an, wenn keine andere Option auf mich passt. Ich klicke aber nie etwas an, was nicht stimmt. Wenn nichts passt und es keinen Zusatzklick-Option gibt, klicke ich halt nichts :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Optionen schlecht definiert sind, dann ist das was anderes. Aber wenn man bei ja/nein Fragen irgendwas zufällig anklickt, grenzt das schon an Dummheit.

Genau das meine ich. Ohne Klickmich Option würdest du also gar nicht an der Umfrage teilnehmen und somit auch nicht das Ergebnis verfälschen.

Leider nicht, weil das der andere Sportkurs gemacht hat. Mein Sportlehrer fand sowas “blöd”. Dabei gibt es so viel mehr als klassisches Tanzen (was ich bspw. null beherrsche).

Im anderen Sportkurs hat dann eine Gruppe so einen Tanz aufgeführt:
https://www.youtube.com/watch?v=reyeX6ajeUw

[Hugh Grant Dance Scene from PADDINGTON 2]

(Aber ohne Gesang)

2 „Gefällt mir“

Findet ihr es sollte immer eine Option für die klicklustigen geben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Klickt ihr bei einer Umfrage, die nicht an euch gerichtet ist und es keine spassklickoptiongibt, einfach irgendwas an?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das finde ich schon wieder cool. Bei uns war es so, dass man selbst eine Choreographie erfinden sollte. Dies führte dann dazu, dass bei uns 13 jährige tanzanfängerinnen vermeintlich erotisch zu lady Marmelade performten…

war jetzt eher auf Musicals bezogen.

aber auch so generell bin ich jetzt kein Fan von diesen “modernen/minimalistischen” Aufführungen wo dann 3 stühle und ein Flokati auf der Bühne sind und das wars.