Der seriöse Umfrage-Thread V

Hört sich unglaublich spannend an :relaxed:

Wäre mein persönlicher Albtraum :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Große mit WGs mit 10+ Bewohnern, scheinen auch hier nicht unüblich zu sein. Als ich vor vielen Jahren auf WG-Suche war, kamen mir zumindest ab und zu solche WG-Angebote unter, die ich aber ignoriert habe, weil mir das viel zu stressig gewesen wäre.

90 auf 4 Stockwerke verteilt?
Wie oft stehst du am Bad an?

1 „Gefällt mir“

Als ich zum ersten mal allein in eine Wohnung gezogen bin, hab ich das eine Zeit lang gemacht, ja.
Mittlerweile nicht mehr. Ich hau nur noch die Tür zu.
Auch beim Wohnung verlassen übrigens.

Jepp, hab letztes Jahr auch zum ersten Mal den Schlüsseldienst kommen lassen müssen und die Mühelosigkeit mit der das geht hat mich auch beeindruckt.

Meine Exfreundin war auch regelmäßig so verpeilt, dass sie sich ausgesperrt hat und dadurch auch auch schon etliche Karten draufgegangen sind, bis sie begonnen hat, die Türe einfach immer wieder einfach aufzutreten. Das schloss war schon recht lädiert.

Also ich hab recht schnell gemerkt, dass WGs so garnichts für mich sind, und so wohn eigentlich schon immer allein. Kurze Zeit war mein Bruder da. Dann mal meine damalige Freundin. Dann ist ne Zeit lang meine beste Freundin zu mir gezogen. Das war schon ganz Fein. Aber eigentlich wohn ich sehr gern allein.
Wie viele Parteien im Haus wohnen weiß ich garnicht. Ich versuch aber auch so wenig wie möglich mit den Nachbarn zu tun zu haben.

:exploding_head:

Allein der Gedanke an sowas löst Unbehagen bei mir aus :smile:

2 „Gefällt mir“

War für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem Privatsphäre ist schon sehr eingeschränkt, da die Zimmer sehr hellhörig sind, höre also alles was meine Nachbarn so treiben.
Vorteil ist halt, dass man da ratz fatz neue Leute kennen lernt.

Das hört sich für mich nicht nach Vorteil an :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich gar nicht. Die Zeiten in denen Leute das Haus verlassen bzw zurück kommen sind da so weit gefächert, dass da eine der zehn Duschen immer frei ist.

Krampfhaft positiv sehen :wink: ne fuer mich waere das absolut nichta.

Japan dagegen schon :heart_eyes:

War für mich schon ganz gut, um da erstmal anzukommen und gleich Leute um einen zu haben, welche einem Anfangs mit den täglichen Dingen, Botengängen, etc… helfen können.

2 „Gefällt mir“

Würdest du an einen FKK-Strand gehen ?

  • Ja, war ich auch schon
  • Ja, war aber noch nicht
  • Nein, käme für mich nicht in Frage

0 Teilnehmer

Kannst du den vulkanischen Gruß ? :vulcan_salute: (ohne Zuhilfenahme der anderen Hand)

  • Ja, mit der linken Hand
  • Ja, mit der rechten Hand
  • Nein, kann ich nicht

0 Teilnehmer

Ja, mit beiden Händen, aber mit rechts deutlich einfacher. Ich glaube als Kind konnte ich es mit links garnicht.

Mit beiden natürlich

Würdest du an einer FKK / Nacktwanderung teilnehmen?

  • Nein, käme für mich nicht in Frage
  • Ja, war aber noch nicht
  • Ja, war ich auch schon

0 Teilnehmer

Sowas gibt’s? Warum? :smiley:

Warum nicht? Wär zwar nix für mich, aber ich kenn ein paar Leut, die das machen/machen würden bei Gelegenheit.

hab nie den reiz von FKK verstanden.

1 „Gefällt mir“