Ich hab nur ein WG-Zimmer. Das ist gleichzeitig Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Und das Bett ist gleichzeitig das Sofa, dementsprechend der Fernseher gegenüber davon natürlich auch im Schlafzimmer.
In Corona Zeiten ist es mir aber auch lieber so, als Filme und Serien am Schreibtisch zu schauen, um wenigstens die Abgrenzung “Arbeitsbereich” und “Freizeitbereich” zu haben.
Jepp, das kam schon vor. Das witzigste war, ein Foto, dass eigentlich an mein Gspusi gehen sollte, irtümlicher weise in eine Arbeitsgruppe, weswegen wir uns dann um einen eigenen Messenger gekümmert haben, wo nur wir beide drauf waren haha.
Ja, ich hab auch mal was fast an meinen chef geschickt, weil ich ihm einmal aus blödheit meine nummer gegeben habe und er noch als kontakt in whatsapp war, als ich noch nicht realisiert hatte, das er ein arschloch ist.
Gerade wenn man per whatsapp was an 20 freunde schickt, also 4x das markieren von 5 leute macht um ihnen was zu schicken, könnte dann doch mal was schiefgehen.
deswegen dann mal leute denen man besser nichts falsches schickt, aus dem handy gelöscht
Am Donnerstag ist wieder bundeseinheitlicher Warntag. Kennt ihr die aktuelle Bedeutung der Sirenensignale (sie sind nicht mehr bundeseinheitlich, aber die Töne im Video sind am verbreitetsten)
Ja, Warnung der Bevölkerung (Auf- und abschwellender Heulton 1 Minute)
Ja, ABC-Alarm (Auf und abschwellender Heulton, 2 mal unterbrochen - 1 Min./30 Sek. Pause/1 Min.)