Der seriöse Umfrage-Thread V

Wart ihr schonmal in nem imax Kino?

  • Jo
  • No

0 Teilnehmer

man kann auch normalen Reis gut mit Stäbchen essen :slightly_smiling_face: mit der richtigen Technik klappt das ganz gut

Wie viele Sitzplätze (ungefähr) hatte der größte Kinosaal, in dem ihr mal einen Film angeschaut habt ?

  • 0 - 99 Sitzplätze
  • 100 - 250 Sitzplätze
  • 251 - 500 Sitzplätze
  • 501 - 750 Sitzplätze
  • 751 - 1000 Sitzplätze
  • 1001 Sitzplätze oder mehr
  • Ich war noch nie im Kino/ Keine Ahnung, will aber was klicken

0 Teilnehmer

Wie viele Sitzplätze (ungefähr) hatte der kleinste Kinosaal, in dem ihr mal einen Film angeschaut habt ?

  • 0 - 99 Sitzplätze
  • 100 - 250 Sitzplätze
  • 251 - 500 Sitzplätze
  • 501 - 750 Sitzplätze
  • 751 - 1000 Sitzplätze
  • 1001 Sitzplätze oder mehr
  • Ich war noch nie im Kino/ Keine Ahnung, will aber was klicken

0 Teilnehmer

Bei mir hatte der größte Kinosaal 705 Sitzplätze und der kleinste Kinosaal 28 Sitzplätze (einziges, sehr kleines Kino meiner Stadt)

1 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Tortendiagramme… die sind schwerer zu raffen als Tenet…

1 „Gefällt mir“

Brötchen schneidet man einfach vertikal durch! Dann hat man doppelten spass und muss sich nicht entscheiden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1250^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, weil ich das nicht weiß und auch nicht abschätzen kann.

2 „Gefällt mir“

Es fehlt wirklich eine Beschriftung.

2 „Gefällt mir“

Absolut… mann muss einfach 2 mal schauen um die Farben zuzuordnen. Das macht es mega unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Aber weißt du, welches Kino es war. Weil dann kannst du bei Wikipedia nachgucken. Ich bitte dich, ein bisschen Arbeit muss man in die Umfragen hier schon investieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber nicht jeder Saal ist gleich groß, selbst im demselben Kino. :slight_smile:

Das stimmt. Ok, bei mir war es der größte Saal im Cinedom in Köln. Da musste ich bei Wikipedia nur nach den meisten Sitzen suchen :laughing:

Sogar das winzkino meiner heimatstadt hat die platzanzahl der einzelnen Säle aufgelistet. :smiley: vom kleinsten mit 75 bis zum größten mit 300 ^^

Was lohnt sich am ehesten anzusehen?

  • Hannover
  • Bremen
  • Kiel
  • Flensburg

0 Teilnehmer

Hab Freunde in Hannover. Hannover ist eine hässliche Stadt^^

3 „Gefällt mir“

Dann müsste ich noch wissen, in welchen Kinosaal ich damals war, als ich mir Filme im Kino angeguckt habe. :smiley:

Das sind vermutlich die vier Städte Deutschlands, die mich am wenigsten reizen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber wenn ich eh oben im Norden bin, dann will ich davon was besichtigen. Und sicher findet man in jeder Stadt irgendwas schönes oder interessantes. Und notfalls geht’s in ein Café :cake::pie:

weniger als rostock, bochum oder offenbach? :kappa:

Ist Rostock nicht schön?