Kommt schon Leute! Denkt inmmer dran, die Tomate besteht größtenteils aus Wasser! Ich enthalte Stärke und Magnesium
Aber bereut nix!
Vielleicht He ich notfalls noch @Boeser_Brokkoli
Dann haben wir zombiepower UND sind böse
Wieviel Gemüse ist hier eigentlich im Forum unterwegs?
Stimmt. Kann zur Folter eingesetzt werden. Würde aber wahrscheinlich gegen jegliche Menschenrechtskonventionen verstoßen!
Glaubt ihr von euch, ihr seid ein guter Nachbar?
- Ja. Über mich kann man nicht klagen
- Mittel. Bin ab und zu laut oder sauge Sonntags…
- Nee. Ich will mich nicht einschränken
0 Teilnehmer
Habt ihr ein Buch zuhause, was ihr nur habt um zu beeindrucken?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Falls ja: habt ihr dieses Buch gelesen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Mit welchem Buch soll man denn jemanden beeindrucken können? Das einzige was mir in der Richtung einfallen würde, wäre sowas wie die Brockhaus-Enzyklopädie, weil die wohl richtig teuer ist.
Aber wen beeindruckt sowas noch in Zeiten von Internet und Wikipedia?
Wurdest du in der DDR geboren ?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
War früher alles besser ?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
Kommt aufs Thema an.
Auch die Vergangenheit war früher besser. damals konnte man noch auf die gute alte Zeit zurückblicken.
Steht doch da. Alles.
Als ich geboren wurde gab es die DDR schon gar nicht mehr.
Jungspund
du bist einfach schon alt. Sieh der Realität ins Auge und sichere dir jetzt schon einen Platz im Altersheim, bevor es zu spät ist
Ich hab sogar direkt eins vor der Tür Nur wurde das jetzt von der Stadt verklagt, weil es für den zweit-größten Corona-Ausbruch der Region verantwortlich war. Der größte Corona-Ausbruch der Region war übrigens auch bei mir vor der Haustür … vielleicht sollte ich umziehen
Vielleicht bist ja du das Problem und nicht die Lösung
Du könntest einen spanischsprachigen Gedichtsband bei dir liegen haben. Etwas philosophisches für oder vielleicht eher ein Buch für astronomie oder Quantenmechanik