Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich bin in einem anderen Forum, in dem die Mods so sehr auch User sind, dass sie schon zu Diskussionen bereit sind, wenn einige der Meinung sind, die Entscheidung war reine Willkür. Kann halt auch mal passieren, dass ein Mod gerade gereizt ist und sich dann einfach von einem User genervt fühlt und vorschnell handelt. Oder dass ein Mod mal alkoholisiert irgendwelche Entscheidungen fällt. Ist bei dem Forum leider manchmal schon passiert, aber dann wurden halt Sperren doch wieder entfernt oder auf einen Tag oder so reduziert.
Bisher empfand ich hier aber immer alle Moderationen mir gegenüber gerechtfertigt und da ich hier nicht sooo aktiv bin, kann ich zu dem Verhalten anderer User auch gar nicht wirklich was sagen.

Edit:
Irgendwie wird mir dieser Post hier ständig wieder als neue Benachrichtigung angezeigt…

1 „Gefällt mir“

Scheint gerade ein generelles Problem zu sein…
Weiß nicht ob das schon gefixed wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es zwar nicht dieser Post, bekomme seit gestern aber auch ständigen die Benachtigung zu einem Beitrag von @Rolly, dass die Antwort neu sei, obwohl sie es nicht ist. Das Forum hat wohl grade Schluckauf.

1 „Gefällt mir“

Prepre :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das sagen nur Stalker :florentin:

2 „Gefällt mir“

Danach selbst eine Nachricht in diesem Thread verfassen (und sofort löschen) behebt das Problem. Oder es war bei mir einfach nur Glück.

Ich habe hier schon einige Nachrichten geschrieben und auch auf die Nachricht geantwortet, aber das Problem ist dadurch nicht verschwunden. Würde eher sagen, bei dir war es Glück. Oder du hast dich sogar zu früh gefreut und es kommt nochmal wieder. :smiley:

Es ist seit einer Woche weg; also ich denke nicht, dass es wieder kommt^^

Ich war lange im Kleiderkreisel Froum unterwegs und da war es auch so, nach dem die Moderation merklich schlechter wurde.

Ja, danke, und jetzt bekomm ich genau auf diesen Kommentar ständig eine Mitteilung :beanwat:) Hoffe das wird mal repariert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Haha nun wird mir dieser Post mehrmals angezeigt. :smiley:
Diese Tomate zeigt einfach keine Reue für die Übel, die sie anrichtet…

Leidet mit mir Muahahahaha

1 „Gefällt mir“

Heute ist Mittwoch, wie geht es euch?

  • Gut
  • Super
  • Okay
  • Geht so
  • Äh
  • Frag besser nicht
  • Nicht gut
  • Schrecklich

0 Teilnehmer

Schreibt ihr gerne Briefe?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bekommt ihr gerne Briefe?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, hier gibt es btw. auch einen Thread zum Thema :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

„Briefe beweisen, dass man existiert.“ - Jon Arbuckle

allerdings sind die meisten Briefen Rechnungen, daher nein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tanzt ihr? (d.h. ihr bewegt euren Körper über längere Zeit zur Musik; bloßes Wippen von Kopf, Finger oder Fuß ist zu wenig)

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Dehnt ihr euch? (d.h. ihr streckt gezielt sämtliche Körperteile und haltet sie für kurze Dauer auf Spannung)

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Nicht unbedingt sämtliche Körperteile, aber immer wieder einige. Einfach so, aber auch durch das Sportprogramm der Uni.

1 „Gefällt mir“

Bedingt durch meinen Sport muss ich das. Gute Beweglichkeit ist da sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

Was machst du denn? Turnen?

Man sollte sich eigentlich vor jeder sportlichen Betätigung dehnen. Ich mache auch nur Calisthenics, Hanteltraining und Seilspringen. Aber passende Dehnübungen gehören immer dazu.

3 „Gefällt mir“

Kung Fu :martial_arts_uniform:

2 „Gefällt mir“