Der seriöse Umfrage-Thread V

Worein würdest du Oasis denn einordnen? Und Katie Perry? Lady Gaga? Adele? Lena Meyer-Landrut? Oder sind die Bands für dich generell nur massentauglich und keine wertvolle Musik? (Dafür aber Schlager und Volksmusik? :D)

Alles gut wollte dir da nichts unterstellen sorry :sweat_smile: war nur das erste was mir dazu eingefallen ist.

:beansweat:
Ich verzichte… aufgrund von:

Wiederbeleben ist so’n Ding… ich weiß nicht recht… man könnte sich drauf ausruhen :beansweat:

Im Sinne von:
„Fuck. Die Zebras gehen schon wieder aus… lass ma neue machen… dieses Mal vielleicht noch mehr von diesen Pflanzen in der Umgebung… vielleicht klappt das besser…“

Entfernter von der Natur kann man nicht sein, als krampfhaft an Vergangenheit festzuhalten… wir können was bewirken… sollten aber beim Jetzt ansetzen und uns darin bemühen, eine bessere Zukunft zu schaffen :thinking:

Idealismuskeule wegsteck :grimacing:

Edit:
Leben und sterben lassen :beangasm:
Wer entscheidet? :eyes:

Britpop (gehört zum Rock)

&

RnB

Soul

Ich habe dabei keinerlei Wertung gemacht. Ich bin da rein von musikalisch-kompositorischen Gesichtspunkten ausgegangen. Auch die Beatles und die Stones waren mal Pop. Das ist keinerlei Abwertung.

Macht die überhaupt noch Musik? Hab seit dem ESC nix mehr von ihr mitbekommen.

Ja, außer Spinnen und so ähnliches Krabbelzeugs :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Definitiv nein

Du brauchst sie ja nicht gleich zu flauschen :simonhahaa:

Allein ihre Existenz widert mich an :eddyugh:
Zumindest wenn ich räumlich eine gewisse Distanz zu ihnen unterschreite :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, ob ich es richtig fänd es zu tun, obwohl ich mich zumindest für eine zweite Chance aussprechen würde.
Aber die Frage war rein technisch/wissenschaftlich gemeint, da ich es interessant finde.
Wenn Arten austerben sollten, sollten wir uns zumindest die Möglichkeit offen lassen, sie später “wiederbeleben” zu können.
Und zum Thema “entfernt von der Natur”.
Entweder ist der Mensch Teil der Natur, dann wäre sowohl das Ausrotten als auch das Wiederbeleben der Art Teil der Natur.
Oder beides wäre unnatürlich.

Schlag ein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wieder ist es der Mensch, der über alles entscheidet :slight_smile:
Wir wollten schon immer Götter sein und wir sind dabei eh schon viel zu mächtig und dennoch machtbedürftig, machtbesessen… :thinking:

Es wäre schön, wenn es eine Welt ohne Verluste gäbe… oder aber vielleicht halt genau nicht. :thinking:

So oder so… die Themen sind hier viel zu groß :slight_smile:
Allein Unterthemen und kleine Fragen der Teilschritte und Unterthemen füllen unendlich viele Bücher :slight_smile:
Grundsatzfragen halt :slight_smile:
Naja… mal gucken, was die Zukunft parat hält… man wird sich eh vielem unterordnen müssen, wie es kommt :slight_smile:

Ist es auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja man! Schlagen wir ihm die Fresse ein!!! Keine Tiere mögen, ey!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe diesen Teil meiner Aussage hiermit zurück… :colinmcrage:

:safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich über dieses Wahlplakat viel nachgedacht…

1 „Gefällt mir“

Wenn man es falschherum anguckt, sieht es ein wenig wie ein Handrücken aus :dizzy_face:

Die ham dem Spruch von Lefloid geklaut!

1 „Gefällt mir“

Den Spruch gabs aber schon als WG Party-Motto, da konnte der LeFloid gerade mal laufen! (Und vermutlich noch viel früher)

10 „Gefällt mir“

Was sagst du zu eurer Verteidigung @tollekarte? :grin:

1 „Gefällt mir“