Deswegen Groß- und Kleinschreibung
… but… /
Ist es euch wichtig, etwas über euren Tod hinaus bleibendes in Welt zu hinterlassen, für das ihr erinnert werdet?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wärt ihr gerne berühmt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich versteh das “Dreh mich um” nicht. Wie ist das gemeint?
?
Steht hinten im Garten
Trägt ihr “muscleshirts”?
- Ja, bin m
- Ja, bin w
- Nein, bin m
- Nein, bin w
0 Teilnehmer
Ja, im Fitnessstudio zum Sport machen, weil mir Shirts mit Ärmeln da eher auf die Nerven gehen.
ich hab einen großen Bauchmuskel, den sieht man in jedem Shirt
Gul Dukat?
Den und Föderationsdukaten
Sehr sehr selten, hab nur relativ enge. An sich ist das aber ein guter Schnitt und hab auch mehrfach Komplimente bekommen, als ich sowelche anhatte.
@Addearheart Und, wie lief dein Beratungsgespräch ab?
Mein Urologe ist im Urlaub und seine Vertretung macht nur akute Sachen. Und da seine Praxis etwas überfüllt war und ich den Befund erst im September brauche - Darf nächten Montag neuen Termin mit meinem Urologen machen.
Aber allein mich darüber den Kopf zu zerbrechen und mich aktiv für mein Geschlecht zu entscheiden und den wunderbaren Sommertag in meinem Kleid zu erleben. Es war es wert. (Und paar Männer haben mir nachgeguckt - das war zwar einerseits komisch und beschämend, andererseits auch, … habe das nie erlebt, aber irgendwie auch sehr befreiend, stärkend, … hab kein Wort dafür, aber einfach von anderen ein Kompliment zu erhalten, wie gut ich ausschaue ).
Du fühlst dich vermutlich auch endlich so wahrgenommen, wie du dich auch fühlst, oder? Freut mich auf jeden Fall für dich, dass es dir gut tat. Hoffe, der nächste Termin kommt bald und alles läuft gut.
Würde ich gern, aber ohne Kinder wird das schwer. Und Erfinder, Entdecker oder Künstler bin ich auch nicht
Ich sag es ganz ehrlich, aber mit Ende der Dreißiger Jahre zu entdecken, dass mich andere Menschen attraktiv finden …
Hab das als verkappte Transfrau vielleicht auch nie erlebt, bisher waren das halt mehr so Sachen (mit anderen aus der LGTBQ+ Szene), damit wir halt nicht auffallen, sind wir halt so ein Paar. Wo aber klar war, dass wir das nur spielen.
Und heute halt die Pfiffe. Ja ich sollte sie als Feministin hassen, aber andereseits: Was der pfeift mir hinterher? Ist etwas verwirrend.
Find ich grundsätzlich wahnsinnig unästhetisch. Könnem meiner Meinung nach im Alltag nur ganz bestimmte Typen tragen, ohne dass es albern aussieht - und damit mein ich nicht mal unbedingt die durchtrainierten oder besonders sportlichen Leute.
Die, wo die Wampe unten drunter hängt?