Der seriöse Umfrage-Thread V

Dann kann ich mich auch gleich mit meiner Alexa unterhalten. Die antwortet wenigstens :grin:
Ansonsten geb ich dir aber Recht. Steine sind die besseren Menschen.

1 „Gefällt mir“

Oder einen Volleyball^^

Der ist zu klischeehaft und wir wollen doch edgy sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann vielleicht einen toten Daniel Radcliffe. Der ist auch fürs Surfen gut. Hab ich mir sagen lassen.

Wäre mir jedenfalls lieber als ein lebender

:beanwat:) … :beansad:

Huch, jetzt erst gesehen. :smiley:
Das Plakat ist ausnahmsweise nicht auf meinem Mist gewachsen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade weit hochscrollen und noch tiefer in meiner Erinnerung graben müssen, um den Kontext zu dir herzustellen…
Und selbst wenn das Plakat auf “deinem Mist” gewachsen wäre - lasst euch nicht beirren! Macht weiter so! Sowas wie euch braucht die Welt! Will hier keine Politdiskussion starten etc. und weiß auch recht wenig über sie Strukturen, daher würde ich mich auch sehr über eine private Antwort auf die Frage, “Arbeitet ihr iwie mit der HV zusammen?”, freuen!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau arbeitet in der Pflege. Bin mittlerweile daran gewöhnt, dass diese Themen allgegenwärtig sind :sweat_smile:

Ist nicht längst erwiesen, dass das ein hoax war, bzw. einfach ein anderer erl mit dem selben namen (was beim nachnamen müller nun wirklich keine seltenheit ist)?

Zum thema artensterben von tieren, pflanzen und pilzen (annonym)

  • Jede einzelne Art muss überleben
  • Es gibt ein oder zwei Arten, denen ich nicht nachweinen würde
  • Lasst sie verrecken, wenn sie es nicht packen
  • Es ist mir relativ egal

0 Teilnehmer

Stechmücken braucht niemand :beanmad:

Doch Vögel

3 „Gefällt mir“

es muss nicht jede art überleben, das ist ja auch un der ungestörten natur selten der fall, aber jede art, die durch menschliches fehlverhalten ausgerottet wird, ist ein verlust.

24 „Gefällt mir“

verdammt, die unterscheidung hätte ich noch reinpacken sollen

1 „Gefällt mir“

Es gibt genug kleinvieh, die kein Blut saugen., dass die fressen können, :beanmad:

Naja, ich könnte auch auf z.B. die Tigermücke verzichten. Für Insektenfresser gäbe es dennoch zu fressen, aber die Menschheit hätte einige Probleme weniger

Leider nicht. Konnte man über die letzten Jahrzehnte ziemlich deutlich bemerken, wie viel weniger Insekten am Start sind.

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon bewusst, trotzdem verabscheue ich diese Drecksmücken, da sie mich jedes Jahr aufs neue komplett zerstechen. :beansad:

Ist natürlich immer die Frage, inwieweit man Wirte dafür verantwortlich machen kann das Seuchen übertragen werden…
Gibt ja auch andere z.B. Fledermäuse/Flughunde bei Ebola