Der seriöse Umfrage-Thread V

Mein “bester Freund” seit 20 Jahren hat mich vor paar wochen so sehr enttäuscht, dass diese 20 Jahre so hinfällig sind… und das tut richtig weh…

5 „Gefällt mir“

Vermisst du das Kaminzimmer ?

  • Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Scheiße, tut mir leid für dich.

Es ist richtig hart… er war die einzige Person, der ich mich anschließen konnte mit meiner Freundin… und das fällt nun weg… es fällt auch weg, dass ich mich wohl nie wieder einer anderen Person so fallen lassen kann :frowning:

Hört Ihr Podcasts ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab zwar nein abgestimmt, aber jein wäre wahrscheinlich eine bessere Antwort. Manchmal starte ich, wenn ich nicht einschlafen kann, einen Podcast am Handy und lass den laufen. Irgendwann knick ich dann weg und seh auf meinem Handy dann später nur, dass der Podcast durchgelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Film-Theme-Challenge!

1 „Gefällt mir“

Ich höre Podcasts eigentlich bei jeder Gelegenheit. Auf dem Arbeitsweg, beim Kochen oder beim Wäsche aufhängen zum Beispiel. Finde es toll, dass das Angebot inzwischen so riesig ist und immer was für mich dabei ist. Ob jetzt irgendwas politisches, ein Sportpodcast, True Crime oder einfach irgendein unterhaltsames Geplauder… Podcasts sind wundervoll :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was macht ihr in diesem thread?

  • antworten
  • Eigene fragen stellen
  • Beides
  • Gar nichts. Ich verabscheue diesen thread. Bäh.
  • Ich lese nur mit

0 Teilnehmer

Ihr habt euch ein falsches produkt im supermarkt gegriffen und seid weitergegangen.

  • Ich bringe es zurück
  • Ich lege es irgendwo anders hin
  • Ich kaufe es halt doch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

„Ich kaufe es halt“ ist wohl die faulste Antwort, die ich hier je gelesen habe … :beanjoy: Ich meine, das ist ja noch fauler, als es irgendwo anders abzulegen.

4 „Gefällt mir“

Dann lieber kaufen als einfach iwo hinlegen. Gerade bei gekühlten Produkten ist es ja saublöd, die einfach ins nächste Regal zu stecken, nur weil man grad davorsteht.

Aber grundsätzlich würde ich alles zurückbringen, was ich nicht brauche, so groß sind Supermärkte jetzt meist auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Nimmst du bei Lebensmitteln gezielt Ware von weiter hinten im Regal ?

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Hängt ein bisschen davon ab, was das für Ware ist und in welchem Supermarkt ich bin. Verderbliche Ware würde ich nie einfach irgendwo hinlegen. Wenn ich da schon die Kühlkette unterbrochen habe, würde ich das an der Kasse abgeben. Stelle ich aber fest, dass ich - keine Ahnung - die falschen Müllbeutel eingepackt habe, dann leg ich die auch schon mal einfach weg. Hier kommt allerdings Ausnahme zwei ins Spiel: Hängt vom Supermarkt ab. Ist es ein unaufgeräumter Supermarkt mit unfreundlichem Personal, den ich eh nie wieder besuchen werde, mache ich mir nicht die Mühe und leg’s einfach weg. In meinem Stammsupermarkt würde ich hingegen immer alles zurückbringen.

Jeden Tag eine gute Tat! :point_up:

Leute, die nur Fragen stellen, werden in der Umfrage nicht abstimmen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Exakt. Deswegen nehme ich auch jedes Mal was mit, was ich nicht brauche, nur um es dann zurückzubringen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Not all heroes wear capes! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Seht ihr zwischen eurem Aussehen und dem Aussehen einer bestimmten Tierart außer dem Menschen besondere Ähnlichkeit?
Beispiel: Ihr findet, ihr habt irgendwie Züge von einer Maus.

  • Ja, eine Tierart
  • Ja, mehrere Tierarten
  • Nein

0 Teilnehmer

Gerne auch sagen, was für ein Tier.

Nicht so behaart wie ein Affe. Aber sonst bin ich doch eher menschlich veranlagt.

Wenn man einen Penis wie ein Deckhengst hat, zählt das dann auch als äußerliche Ähnlichkeit zu einem Tier? :donnie:

3 „Gefällt mir“