Na klar. Und ich behaupte weiterhin grau-grün
In meinem Ausweis steht „grünbraun“. Von den Bildern auf Wikipedia her passt aber eher das bernsteinfarbene Auge, würde ich sagen.
Trotzdem finde ich „grünbraun“ eher die richtige Bezeichnung, keine Ahnung. Die Bilder auf Wikipedia sind ja auch nicht wirklich abgestuft.
Nach den Bildern Grau mit zentraler Heterochromie
Ich finde das beängstigend ^^
Wie hoch müsste ein Lottogewinn mindestens sein (in Euro), damit er euer Leben komplett oder sehr maßgeblich verändert?
- Unter 25.000
- 25.000 - 50.000
- 50.000 -100.000
- 100.000 - 500.000
- 500.000 - 1.000.000
- 1 Mio - 2,5 Mio
- 2,5 Mio - 5 Mio
- 5 Mio - 10 Mio
- 10 Mio - 20 Mio
- 20 Mio - 30 Mio
- 30 Mio - 42,5 Mio
- 42,5 Mio oder mehr
0 Teilnehmer
Ich finde die Frage schwer.
Wenn ich schon 10000 oder so bekäme, könnte ich sicher schon ausziehen und das wäre so befreiend und würde einiges ändern. Wird auch so hoffentlich nicht mehr ewig dauern, bis ich mein eigenes Geld verdiene, aber jo, wär schon ganz schön.
Mit 10000€ hast du aber nicht viel Zeit dafür. Wenn du jeden Monat 500€ davon nimmst, ist es nach 20 Monaten weg.
Gibts das auch noch in einer Auflösung wo man was erkennen kann?
Ich nicht.
Bei 100.000 - 500.000 würde ich mir irgendwo ne Wohnung/Haus kaufen und sonst würde sich erstmal nichts ändern.
Bei 500.000 - 1.000.000 würde ich ne Wohnung/Haus kaufen und den Rest irgendwie sinnvoll anlegen.
Ab einer Millionen könnte man wohl einigermaßen gut damit kalkulieren, dass die Rendite davon als Versorgung ausreicht, sodass man theoretisch sein komplettes Leben umkrempeln könnte, je mehr desto wahrscheinlicher natürlich.
Ob ich das tatsächlich machen würde, keine Ahnung. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden grade.
Ich hab unter 25000 gewählt, da sich mir da schon neue Türen öffen würden in Sachen Reisen, Wünsche erfüllen etc…
Komplett verändern. Hm, schwierig. Ich sag einfach mal 10 Millionen vielleicht. Da müsste man sich zumindest erstmal keine Gedanken mehr um das doofe Geld machen. Wär schon fein.
Ja, ich werde aber, wenn alles funktioniert, Mitte nächsten Jahres oder schon etwas früher selbst Geld verdienen. Mit 10000 wäre es relativ safe, dass die so lange reichen, bis ich selbst Geld verdiene.
Naja, keine würde ich nicht sagen. Aber andere als vorher^^
Das meinte ich ja damit.
Bin eigentlich auch so zufrieden mit meinem Leben.
Würde das überschüssige Geld - wie jetzt auch - investieren.
Wäre dann halt mehr zum investieren, würde ganz normal weiter arbeiten gehen. Vielleicht in einem anderen Job, wer weiß.
Das würde ich nicht machen. Ich würde das Geld lieber nutzen, um meinen aktuellen Lebensstil positiv zu verändern und neue Wege zu gehen. Von solchen Immobilien hat man erstmal nichts. So richtig was davon haben doch eigentlich erst die Kinder der Immobilienkäufer.
Das wäre doch schon mal ein Grund.
Ein eigenes abbezahltes Dach über dem Kopf ist doch positiv.
Hä?
In wie weit ist denn ein Eigenheim / eine eigene Wohnung, die exakt so eingerichtet/ausgestattet ist nicht eine positive Veränerung des aktuellen Lebenstils?
Also kommt natürlich auf den Lebensstil an, aber mir fehlt es aktuell ja an nichts.
Doch, ein Eigenheim
Nicht, wenn man keine haben will Ich würd trotzdem ne coole Wohnung nehmen.