Shmebulock sus
Geh Fallguys spielen!
Das Spiel ist klasse! Zum Zuschauen vielleicht nicht die erste Wahl, aber besser als das 10. Soulslike-Let´s Play
Ich guck mir das tatsächlich ganz gerne an. Ich würds auch spielen, aber ich habe keine Freunde und mit Fremden in ner öffentlichen Runde kanns ja nur kacke werden.
Jo, mit eigenen Freunden spielen ist schon ganz cool. Hab’s aber auch schon mit Leuten, die ich nicht oder nicht so gut kannte, auf dem Discord zu DerHauge gespielt, das hat auch echt Spaß gemacht. Vielleicht finden sich ja auch im rbtv-Discord Leute, mit denen man das spielen kann… oder die Leute sind einfach die gleichen haha
Ist es dir wichtig, dass Spiele, die ein „Lets Play“ bekommen, durchgespielt werden?
- Ja
- Nein
- Ist mir egal
0 Teilnehmer
Kommt aufs Spiel an.
Genau das will ich mit dieser Umfrage nicht beantworten. Sondern es geht um die generelle Einstellung dazu.
Wenn es von Anfang an kommuniziert ist finde ich das okay.
Nervig wirds, wenn sowas wie „also wenn die Klicks stimmen, dann spielen wir es, vielleicht, unter Umständen, wenn dann doch nichts dazwischen kommt, und wir wirklich Bock haben, aber uns auch sicher sind, das ihr es wollt, also schreibt mal in die Kommentare und Macht Lärm oder so“
Wenn ich weiß, es ist einfach ein LP und wird irgendwann mittendrin beendet, dann weiß ich auch auf was ich mich einlasse und gut ist.
Das Deadly Premonition LP ist ein ganz gutes Beispiel. Es war mehr oder weniger eh klar, dass es nicht durchgespielt wird, daher konnte ich das ganz entspannt gucken und mich an dem Ulk erfreuen.
Spiele wo es mir darum geht, dass die Story erzählt/erlebt wird, fange ich als LP gar nicht erst an zu schauen, weil das dann ja witzlos ist. Da gucke ich dann nur Shows, die explizit als KHD gelabelt sind.
Genau, wann spielen die endlich Among Us durch?
Mir egal. Das Spiel interessiert mich nicht.
Genau das meine ich. Es geht nicht um deine Subjektive Empfindung, sondern ob du Objektiv, Spiel- und Moderationsunabhängig, eher dafür bist, dass Spiele durchgespielt werden.
Gerade im Kino+ Thread gesehen, ich blure es hier aber mal sicherheitshalber.
Umfrage zum neuen Spidermanfilm mit möglichen Spoiler
Anscheinend kommen alle bisherigen Spiderman Darsteller im neuen Spiderman Film zusammen.
Denkt ihr es wird eine Szene geben die das bekannte Pointing Spiderman Meme nachstellt?
- Yay
- Nay
0 voters
Okay, in dem Fall ja. Vorausgesetzt, man setzt sich für 5 Minuten mit der Spielmechanik auseinander, wenn schon Hinweisboxen auftauchen.
Da mich LPs eher nicht interessieren, ist es mir eig egal.
Ich kenne das aber von einer Buchreihe, bei der ich seit Jahren auf den 3. Teil warte (wenn er überhaupt noch iwann kommt). Da regt es mich auch extrem auf, dass der Autor plötzlich diverse andere Projekte macht, statt an dem Buch weiterzuschreiben.
Wsl würde es mir also bei LPs auch so gehen, wenn sie mich mehr interessieren würden
Würdet ihr für euren traum Körper (alles genauso wie ihr es wollt, perfekte Haut, wunderbare Haare, tolles Gesicht, grösse und Statur usw und es hält für min 30 Jahre ohne dass ihr irgendwas dafür tun müsst) 7 Lebensjahre opfern?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
Ich würde also 7 Lebensjahre opfern, ohne dass sich irgendwas bei mir verändert?
Wenn das das Ausbleiben jeglicher Leiden und Krankheiten für 30 Jahre beinhaltet dann ja.
Könnt ihr einen kirschstiel im Mund verknoten?
- Ja
- Nein
- Noch nie probiert, weiß ich nicht
0 Teilnehmer