Der seriöse Umfrage-Thread VI

Genau das meine ich. Es geht nicht um deine Subjektive Empfindung, sondern ob du Objektiv, Spiel- und Moderationsunabhängig, eher dafür bist, dass Spiele durchgespielt werden.

Gerade im Kino+ Thread gesehen, ich blure es hier aber mal sicherheitshalber.
Umfrage zum neuen Spidermanfilm mit möglichen Spoiler

Anscheinend kommen alle bisherigen Spiderman Darsteller im neuen Spiderman Film zusammen.

Denkt ihr es wird eine Szene geben die das bekannte Pointing Spiderman Meme nachstellt?

  • Yay
  • Nay

0 voters

1 „Gefällt mir“

Okay, in dem Fall ja. Vorausgesetzt, man setzt sich für 5 Minuten mit der Spielmechanik auseinander, wenn schon Hinweisboxen auftauchen.

Da mich LPs eher nicht interessieren, ist es mir eig egal.
Ich kenne das aber von einer Buchreihe, bei der ich seit Jahren auf den 3. Teil warte (wenn er überhaupt noch iwann kommt). Da regt es mich auch extrem auf, dass der Autor plötzlich diverse andere Projekte macht, statt an dem Buch weiterzuschreiben. :beanrage:
Wsl würde es mir also bei LPs auch so gehen, wenn sie mich mehr interessieren würden

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr für euren traum Körper (alles genauso wie ihr es wollt, perfekte Haut, wunderbare Haare, tolles Gesicht, grösse und Statur usw und es hält für min 30 Jahre ohne dass ihr irgendwas dafür tun müsst) 7 Lebensjahre opfern?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Ich würde also 7 Lebensjahre opfern, ohne dass sich irgendwas bei mir verändert? :kappa:

21 „Gefällt mir“

Wenn das das Ausbleiben jeglicher Leiden und Krankheiten für 30 Jahre beinhaltet dann ja.

9 „Gefällt mir“

Könnt ihr einen kirschstiel im Mund verknoten?

  • Ja
  • Nein
  • Noch nie probiert, weiß ich nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: Touché

1 „Gefällt mir“

Naja jeglicher körperlicher leiden. Heisst aber nicht dass du nach 30 Jahren weiterhin gesund bleibst. Und wenn du vor ein Auto läufst, bist du natürlich trotzdem verletzt…

1 „Gefällt mir“

Frag mich in 40 Jahren nochmal, dann bin ich dabei :coolgunnar:

Sofort. Obwohl ich eigentlich recht zufrieden bin mit meinem Körper.

4 „Gefällt mir“

Ja… instant Haare auf’m Kopf haben, andere störende Haare reduziert, Einschränkungen weg, versaute Zähne aus Kindheitstagen okay und ausreichend Fitness und Stabilität der Gelenke usw., um allen interessanten Sportarten mal ne Chance zu geben… da wäre ich dabei. :slightly_smiling_face:
Scheiß auf die 7 Jahre :partying_face:
Klingt nach einer Menge Gesundheit und Beständigkeit derer… die nehm ich gern.

Größe und sonstiger Phänotyp darf auch gern so in etwa bleiben… würde auch meine schiefe Nase behalten :smile::+1:

4 „Gefällt mir“

Das Ding ist ja - du weißt nicht, von welcher Summe an Jahren die 7 Jahre abgezogen werden. Wenn du 100 werden würdest, wärs wohl okay. Aber stell’ dir vor, du stirbst „normal“ schon mit 60 oder so.

2 „Gefällt mir“

Hast du dir Twin Peaks angeguckt?

2 „Gefällt mir“

Davon geh ich aus.

Schonmal ne Kuh gemolken?

  • Ja
  • Nein ist aber sicher lustig
  • Nein will ich auch nicht

0 Teilnehmer

Falls ihr milch trinkt, kauft ihr am liebsten…

  • Aus der glasflasche
  • Aus dem Karton mit trink verschluss der beim drehen reinritzt
  • Aus dem Karton mit Plastiklaschei unter dem Deckel
  • Aus dem Karton mit Folie unter dem Deckel
  • Sonstiges
  • In mikchkannen vom Bauer

0 Teilnehmer

Milch

  • Bitte Pflanzlichen Ursprungs
  • Bitte 3,8%
  • Bitte 3,5%
  • Bitte 1.5%
  • Bitte 0,2%
  • Bitte nicht homogenisiert (es kommt zur rahmbildung)
  • Bitte direkt vom Bauernhof
  • Sonstige Wünsche

0 Teilnehmer

Warum würdest du es dann machen? Wegen der Gesundheit oder aus ästhetischen Aspekten?

Ne und habe es auch nicht vor. Die arme Kuh, ich habe doch meisten kalte Hände.

2 „Gefällt mir“

Nee :slightly_smiling_face: mach ich aber noch :+1:

1 „Gefällt mir“