Der seriöse Umfrage-Thread VI

Nun theoretisch hatten meine Schwestern einen Tamagotchi und einen Furby, aber wir haben das unter uns aufgeteilt. Also gehörte es praktisch auch mir.

2 „Gefällt mir“

Hallo?

1 „Gefällt mir“

Meine Cousine hat uns damals aus den USA jeweils eines mitgebracht. Ein Jurassic Park Tamagotchi wars.
Ich habs nicht verstanden, was das jetzt sein und machen soll, aber fairer Weise muss man sagen, ich hab mich auch nicht im geringsten dafür interessiert und habs einfach in die Ecke gehaut und sterben lassen. (Bzw die Batterien dann rausgenommen, als es nur noch nervig laut gepiept hat.)

Den hier ^^

6 „Gefällt mir“

Schau mal hier :slight_smile:

Das ist aber die BX-Version (kein DRAM Cache, zwei Jahre kürzere Garantie).

1 „Gefällt mir“

Mir ist eigentlich die Reihe wichtiger, grade bei längeren Flügen über einer Stunde.

Warum? Weil die Reihe am Notausgang immer den meisten Platz zur nächsten Reihe vor einem hat. Und das ist für einen 1,97m Menschen ziemlich gut, wenn man entsprechende Beinfreiheit hat. Daher versuche ich immer in der „Notausgangs-Reihe“ einen Platz zu bekommen. Außerdem ist man schneller draußen, wenn es darauf ankommt :see_no_evil: Wenn es dann noch am Fenster ist - dann ist es perfekt :smiley:

Nervt euch der Hype um „Among Us“?

  • Ja
  • Nee, das ist mir egal
  • Nee, das Spiel ist super!

0 Teilnehmer

Shmebulock sus :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Geh Fallguys spielen!

4 „Gefällt mir“

Das Spiel ist klasse! Zum Zuschauen vielleicht nicht die erste Wahl, aber besser als das 10. Soulslike-Let´s Play

6 „Gefällt mir“

Ich guck mir das tatsächlich ganz gerne an. Ich würds auch spielen, aber ich habe keine Freunde :sadsimon: und mit Fremden in ner öffentlichen Runde kanns ja nur kacke werden.

2 „Gefällt mir“

Jo, mit eigenen Freunden spielen ist schon ganz cool. Hab’s aber auch schon mit Leuten, die ich nicht oder nicht so gut kannte, auf dem Discord zu DerHauge gespielt, das hat auch echt Spaß gemacht. :slight_smile: Vielleicht finden sich ja auch im rbtv-Discord Leute, mit denen man das spielen kann… oder die Leute sind einfach die gleichen haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es dir wichtig, dass Spiele, die ein „Lets Play“ bekommen, durchgespielt werden?

  • Ja
  • Nein
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Kommt aufs Spiel an.

9 „Gefällt mir“

Genau das will ich mit dieser Umfrage nicht beantworten. Sondern es geht um die generelle Einstellung dazu.

:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wenn es von Anfang an kommuniziert ist finde ich das okay.

Nervig wirds, wenn sowas wie „also wenn die Klicks stimmen, dann spielen wir es, vielleicht, unter Umständen, wenn dann doch nichts dazwischen kommt, und wir wirklich Bock haben, aber uns auch sicher sind, das ihr es wollt, also schreibt mal in die Kommentare und Macht Lärm oder so“

Wenn ich weiß, es ist einfach ein LP und wird irgendwann mittendrin beendet, dann weiß ich auch auf was ich mich einlasse und gut ist.

Das Deadly Premonition LP ist ein ganz gutes Beispiel. Es war mehr oder weniger eh klar, dass es nicht durchgespielt wird, daher konnte ich das ganz entspannt gucken und mich an dem Ulk erfreuen.

Spiele wo es mir darum geht, dass die Story erzählt/erlebt wird, fange ich als LP gar nicht erst an zu schauen, weil das dann ja witzlos ist. Da gucke ich dann nur Shows, die explizit als KHD gelabelt sind.

3 „Gefällt mir“

Genau, wann spielen die endlich Among Us durch? :kappa:

Mir egal. Das Spiel interessiert mich nicht.

2 „Gefällt mir“