Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ist man das schwarze Schaf wenn man als einziges sein Leben auf die Reihe bekommen hat? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wenn wirklich als einziger, dann würde ich sagen joa ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, dann ist man das einzig weiße Schaaf in der Familie :thinking:

In der Kernfamilie schon. In der rechtlichen Verwandtschaft gibt es aber schlimmere als mich.

Es geht nur um Filme, die du bisher noch nicht kanntest:
Guckst du dir bewusst kontroverse Filme an ?

  • Eine Kontroverse kann mich auf einen Film neugierig machen, den ich ohne die Kontroverse nicht geschaut hätte
  • Ich gucke mir einen kontroversen Film eigentlich nur an, wenn ich eh vorhatte ihn zu gucken, ungeachtet der Kontroverse
  • Wenn ein Film eine Kontroverse auslöst, mache ich eher einen Bogen drum, ggf. auch wenn er mich vor der Kontroverse interessiert hatte

0 Teilnehmer

Hab jetzt mal Spiegelei mit Extra gewählt weil ich mir am liebsten ein „Spiegelei Sandwich“ mache. Brot oder Toast mit Schmelzkäse oder Cheddar belegen, etwas Sriracha oder Tabasco dazu, dann das Ei drauf, Eigelb anstechen und nochmal eine Scheibe Brot oben drauf. Mit dem Eigelb und dem Käse ensteht eine richtige geile Schmonze die sich dann in das Brot saugt :beangasm:

Ich mag sie beidseitig, aber von der Oberseite wirklich nur für ein paar Sekunden, damit das Eigelb weiterhin flüssig bleibt.

Ist euch Karl Lauterbach sympathisch?

  • Ja
  • Nein
  • Hab keine Meinung dazu

0 Teilnehmer

Kann mir nicht helfen, da er Wolfgang Schüssel so verdammt ähnlich sieht, kann ich keine Sympathie für ihn aufbringen :sweat_smile:
Nur mal so zum Vergleich:
Lauterbach
image
Schüssel vor ein paar Jahren
image

Er ist zumindest für Späße zu haben, was ihn augenscheinlich sympathischer macht. Aber ne richtige Meinung zu ihm hab ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Denkst du, da GameTwo nun in der Mediathek von ARD und ZDF sind, wird sich das auf die Abrufzahlen auf YouTube auswirken ?

  • Ja, sie könnten höher ausfallen, da eine tendenziell neue Zielgruppe erreicht werden könnte
  • Ja, sie könnte kleiner werden, da bisherige Zuschauer auf die Mediathek zum anschauen wechseln
  • Nein, denke das wird relativ gleich bleiben. Ggf. neue Zuschauer durch die Mediathek werden sich das auch in der Mediathek anschauen und die YouTube-Zuschauer bleiben bei YouTube.

0 Teilnehmer

Finde ihn unsympathisch. Was aber natürlich nicht heißt, dass er in manchen Sachen nicht auch recht hat.

Man sollte aber bei seinen Meinungen auch nie aus en Augen verlieren, dass er zwar ausgebildeter Mediziner und Gesundheitsökonom ist, aber diesen Job seit mindestens 2005 nicht mehr aktiv betreibt, da er seit dem Vollzeitpolitiker ist.

Benutzt du das Wort „behindert“ in deinem Sprachgebrauch entgegen dem eigentlichen Sinn ? (Anonym)
Z.B. „der ist ja behindert“ oder „dieser behindere Locher“

  • Ja, bei Personen
  • Ja, bei anderen Lebewesen
  • Ja, bei Gegenständen oder anderem
  • Nein, eigentlich nicht

0 Teilnehmer

Früher ja, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Ich schaue keine Filme.

1 „Gefällt mir“

Ja und ich darf das :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon die Uhren umgestellt?

  • Ja
  • Nein
  • Geht automatisch
  • Oh Shit warum bin ich schon wach!? :cluelesseddy:

0 voters

Es ist halb neun, nach Mitteleuropäischen Zeit, und ihr möchtet Eier zum Frühstück zu bereiten - Welche Zubereitungen kommen in eure engere Auswahl?

    • gekochte Eier
    • pochierte Eier
    • Spiegelei
    • Spiegelei mit Extras
    • Rührei
    • Rührei mit Extras
    • Omelett klassisch
    • spanisches Omelett
    • Omelette Savoyarde
    • Ei Orsini
    • Menemen
    • Tamagoyaki
    • roh
    • veganer Ersatz

0 Teilnehmer

Ganz nett, wenn bei manchen davon ne Erklärung dabei wären.