Der seriöse Umfrage-Thread VI

Da kann ich nicht widersprechen.

1 „Gefällt mir“

Yoshis Freundin trinkt das auch gerne. ^^

1 „Gefällt mir“

Haha. Was auch immer der dann ist.

1 „Gefällt mir“

Achso. Dann habe ich deinen Satz falsch interpretiert ^^

Aber kannst gucken, ob du Mails im Spamordner hast! @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Aus der aktuellen „Ausschreibung“ für Mods:

Moin, wir suchen aktuell ein bis zwei kleine Frischlinge (m/w/d/Waschmaschine) für unsere YouTube-Chatmod-Bande.

  • Lustig
  • Unnötig
  • Dumm
  • Beleidigend
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Harmlos aber unnötig würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

Finds halt dumm.

Schlägt halt genau in diese dümmliche „hahaha, ich identifiziere mich als ein Apache-Helikopter, weil die Gender-Assis sagen ja eh jeder kann sich ausdenken was er sein will“-Kerbe.

Deshalb hat mich mal der erste Eindruck hier im Forum interessiert

16 „Gefällt mir“

In dem Zusammenhang vollkommen unnötig, weiß auch nicht wer das noch als „haha bin so witziger Internettyp“ ansieht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte zuerst du meinst die Frischlinge, aber ja die Waschmaschine ist unnötig und ich sehe auch nicht wo das lustig sein soll, an die Geschlechtsbezeichnungen dürfte sich ja mittlerweile gewöhnt wurden sein…

1 „Gefällt mir“

:nun: das schließt nicht aus, dass sie nicht doch nächste Woche bei RBTV anfangen werden

1 „Gefällt mir“

@Marah ?

2 „Gefällt mir“

Ist ohne böse Intention und soll lustig sein. Ich finde es unnötig und nicht lustig.

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du schon recht.
Ich weiß halt nicht genau, was der Zweck sein soll. Wirkt halt vorallem auf mich so gewollt lustig, und strahlt weder Professionalität, noch gewitzte Lockerheit aus.
Naja.

4 „Gefällt mir“

Frag Falco. Der hat ihn gelebt!

1 „Gefällt mir“

Denke Martin.

Ich finde es unnötig und lustig, würde aber drauf verzichten da ich weiß dass es viele es nicht lustig finden.

3 „Gefällt mir“

Ich muss dazu gerade einen Kommentar unterdrücken. :ugly:

Wieder eine Gemeinsamkeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bist du die halbe Zielgruppe? :beanthinking: