Der seriöse Umfrage-Thread VI

Den haben wir auch. Ich finde den eigentlich ganz schick.

Würdet ihr euch Wünschen, dass der Text bezüglich der Suche nach neuen Chatmoderatoren noch geändert wird, bzw die Formulierung „Waschmaschine“ gestrichen wird?

  • ja
  • nein
  • mir egal

0 Teilnehmer

Vielleicht suchen sie aber auch noch eine Waschmaschine und wollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

5 „Gefällt mir“

handelt es sich um einen Insider? Ich bin mir nicht ganz klar, was es eigentlich ausdrücken soll

Hey ich bin gar nicht mal amüsiert…

Was spricht denn gegen das Wort „Waschmaschine“ ?

Ja, die Anzeige hab ich gelesen. Deswegen meinte ich ja, ob es ein Insider ist oder wie das Zustande kommt?

Wie wäre es mit der Tatsache, dass es überflüssig und unpassend ist…

2 „Gefällt mir“

Insider dies bezüglich wären mir nicht bekannt. Da wäre „Mikrowelle“ passender gewesen.

Hm, in ner Anzeige vom Bundeswirtschaftsministerium wär ich vielleicht drüber gestolpert. Aber hier … hab mir bis grade eben nicht mal Gedanken darüber gemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Insider höchstens in dem sinne, dass es gestern schon hier angesprochen wurde

Zwei kleine Frischlinge.

13 „Gefällt mir“

Würdet ihr zu einem Allgemeinmediziner/Hausarzt gehen, der eine Frisur wie Lil Pump hat?

  • Klar
  • Nur im Notfall
  • Ich würde lieber zu einem anderen gehen

0 Teilnehmer

Würdet ihr in einem großen deutschen Unternehmen einen Manager einstellen, der eine Frisur wie Lil Pump hat?

  • Klar
  • Nur im Notfall
  • Ich würde lieber einen anderen Bewerber nehmen, wenn beide gleich qualifiziert sind
  • Ich würde sogar lieber einen anderen Bewerber nehmen, auch wenn der weniger qualifiziert ist

0 Teilnehmer

Ist doch eine interessante Frage, wie frei man beim Styling heute wirklich ist. Ich denke, dass die Umfrage bei anderen Berufen andere Ergebnisse ausgeben wird.

Einen Weißen, der Dreads trägt und jenseits der 22 ist, kann ich nicht ernst nehmen.
Egal was der macht.
Das geht zu weit haha.

7 „Gefällt mir“

dats lacist

2 „Gefällt mir“

Komisch, wie du 12 schreibst. Ansonsten hast du natürlich Recht

3 „Gefällt mir“

Bin ich Haarsist, wenn ich „nein“ sage :eddyclown:

Kommt das von latein für Milch? Lac, lactis?

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden zu ihm gehen, alleine schon um mich über die Omis im Wartezimmer zu wundern, die sich über ihn pikieren…

Wir reden ja davon, dass er nur so aussieht und nicht das es der echte Lil Pump ist…