Findet ihr Menschen allein dadurch, dass sie eine Maske tragen, und man nur noch die obere Hälfte - sprich hauptsächlich die Augen - sieht, im Allgemeinen attraktiver als vorher?
ja, bei mir fremden Personen
ja, bei mir bekannten Personen
nein
0Teilnehmer
Ich merke zumindest für mich selbst, dass mir viele Menschen besser gefallen, wenn ich nur die obere Gesichtshälfte sehen kann. Auch bei Leuten, bei denen ich weiß, wie sie unter der Maske aussehen.
Ich habe mal vor vielen Jahren auf der Autobahn im Stau mich in ein paar Augen verliebt, weil die beiden Augen das einzige war, was ich sehen konnte in dem Rückspiegel von ihr.
Da ich ehrlich sein muss kann ich aber weder sagen, wie alt sie war, noch ob’s sonst gepasst hätte … oder ob es schlussendlich überhaupt ne Frau war. Von daher: Nein, ein paar Augen können viel dazu beitragen, reichen aber nicht aus für eine abschließende Bewertung.
Ich auch. Es war nicht im Auto hinter mir, aber es war eine der drei Personen die ich über Mitfahrzentrale eingesammelt habe. Ich war der Fahrer, sie saß hinten rechts und ich habe knappe 600 km Zeit gehabt mich in ihre Augen zu verlieben. Heute sind wir glücklich verheiratet und haben Kinder.
Die Sesamstrasse hat für mich noch nie eine Rolle gespielt.
Ich kenn diese Figuren tatsächlich auch nur durch irgendwelche Referenzen in irgendwelchen Filmen oder Serien.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass Biden gewinnt: Denkst du, Trump wird Probleme machen beim räumen seines Amtes ?
Ja, er wird mit aller Macht versuchen, das Ergebnis anzufechten
Ja, aber es wird überschaubar bleiben
Nein, er wird gehen
0Teilnehmer
Wenn Trump gerichtlich gegen das Ergebnis der Wahl vorgehen wird, denkst du er hätte damit Erfolg ? (Erfolg in dem Sinne, dass erneut gezählt wird, gewisse Stimmen nicht gezählt werden oder ähnliches)
Das muss man den Demokraten lassen… sie kriegen es immer wieder hin, aus einer eigentlich völlig klaren Sache (Trump darf nicht gewinnen) ein derartiges Drama zu machen, weil sie Kandidaten präsentieren, die an und für sich nicht wirklich tragbar sind (Biden, genau wie damals Clinton).
Man muss es den Republikanern und dem amerikanischen Wahlsystem aber auch einfach lassen, dass sie ein Wahlsystem gebaut haben, in dem die Mehrheitsmeinung zum einen unterdrückt wird, und viele Menschen systematisch von ihrem eigentlich verbrieften Wahlrecht zu befreien.
Hätten die USA ein normales Wahlsystem, wäre ein Trump nie gewählt worden.
Damit Trump nicht gewinnt
Weil ich ihn für einen guten / besseren Präsidenten halte (was nicht so schwer ist, er könnte nichts machen und einfach nur den ganzen Tag Golf spielen und dabei schäbige Deals mit China und Russland abziehen, wäre immer noch besser)