Der seriöse Umfrage-Thread VI

Das erinnert mich an was.

Service @Schlotti schuldet mir noch ein Bild einer Reibe!

2 „Gefällt mir“

Seid ihr aktuell müde?

  • Sehr.
  • Geht so.
  • Ein wenig.
  • Gar nicht.
  • Ich bin erst vor kurzem aufgewacht!

0 Teilnehmer


Wie viele Kissen liegen in euren Bett?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7 und mehr

0 Teilnehmer

Ich hab eigentlich nur eins, aber meine Freundin hat das Bett mit Kissen zugeballert

Hab neben dem großen Kissen noch zwei kleine die eigentlich auch auf ne Couch könnten, aber ich hab die irgendwie nie im Bett

4 auf meiner Seite des Bettes. Mein Freund hat 3.

Ich hab dich nicht vergessen nur keine Zeit gehabt bisher :sadsimon:

Bist du etwa „7 und mehr“ :beansweat: ich krieg schon bei der Vorstellung Beklemmungen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja
Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind es 7 Stück

Bewahrt ihr Kartons von neu gekauften Konsolen auf?

  • Immer
  • Manchmal
  • Nie

0 Teilnehmer

Von meinen Konsolen zumindest habe ich es mit Ausnahme des GameCubes immer gemacht. Im Keller steht z.B. noch der Karton meiner Wii, die ich 2008 gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch einige.

Sogar mein Super Nintendo schlummert seit Jahren in seiner Originalverpackung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit fällt gerade auf, ich hab noch nie eine Konsole neu gekauft :thinking:

Und ich hab noch überhaupt nie eine Konsole gekauft.
Der GameGear, wenn der dazu zählt, damals war ein Geburtstagsgeschenk und auch die PlayStation haben wir damals zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Und die ersste X-Box hat mir ein Freund mitsamt einiger Spiele geschenkt, als er sie nicht mehr brauchte. Ich glaube, ich hab die nur einen Sommer lang verwendet.
Mehr Konsolen hab ich nie besessen.

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn du sie geschenkt bekommen und den Karton aufbewahrt hast gilt das schon auch.

Das Ding ist, ich kann mich an keinen Karton erinnern.
Das ist auch so lange her, da hätt ich die Kartons vermutlich eh einfach Weggeschmissen.
Also dann wahrscheinlich am ehesten nein.
Bei der X-Box weiß ich, die hab ich in einem Billasackerl überreicht bekommen, „Da, nimm mit.“
Heute ist das anders, zumindest teilweise. Den Karton von der Bialetti gibts noch und ich weiß auch genau wo haha.

Ich arbeite in einem Supermarkt, da kaufe ich kleinigkeiten ein und am Samstag kaufe ich ein bisschen mehr ein.

Für solche durch geplanten einkäufe bin ich einfach zu faul, ich kaufe das worauf ich gerade lust habe und wenn mir mal doch was von den sachen ausgeht die man unbedingt zu hause braucht, kann ich mir das auch ein andermal kaufen, eilt manchmal nicht.
Ich hatte letzte Woche Urlaub und bin kurz vor 22 Uhr noch einkaufen gewesen, kurz vor schluss, dass nenn ich mal faul.
Wollen wir nicht einfach mal eine Faultier Gruppe eröffnen :smiley:

Ist die Paprika braun oder grün?

f545693c837af8f7baa8b159f4f194c3fed1f97b

  • Braun
  • Grün

0 Teilnehmer

Gerade Gimp geöffnet und mir die verschiedenen Farbtöne mittels Pipette angeschaut: braun

3 „Gefällt mir“

Weder noch oder beides gleichzeitig. Es sieht nämlich Oliv aus.

5 „Gefällt mir“