Der seriöse Umfrage-Thread VI

nur wenn es ein Waffelkuchen war :thinking:

Wie viele Lagen müssen es sein?

4298982

Mit Creme oder so dazwischen

Kannte bisher auch nur Kapupu!

1 „Gefällt mir“

Benutze beides. Je nach Laune. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also das klingt nun wirklich, als würde man einem Kind den Klogang beibringen.

10 „Gefällt mir“

lieber kleiner Max, hör nun gut zu: Aus Kapüh wird, wenn du ein bisschen wartest irgendwann kapupu und das machst du dann da in das Töpfchen rein ja? Nein, nicht in das Blumentöpfchen, das ist Erde, kein Kapupu.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schließt du bei dir zuhause die Badezimmertür ab, wenn du das Bad benutzt ? (angenommen es sind alle Personen des Haushaltes daheim und keine Haushaltsfremden)

  • Ja, wohne mit anderen
  • Ja, wohne alleine
  • Nein, wohne mit anderen
  • Nein, wohne alleine

0 Teilnehmer

Aus Gewohnheit schließe ich auch alleine in der eigenen Wohnung ab :smiley:
Ansonsten vorher zuhause bei den Eltern natürlich auch immer abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, was ich da drin mache. Duschen in der Regel nicht, pinkeln eigentlich nicht, großes Geschäft auf jeden Fall.
(Wohne mit Freund)

Warum machst du beim großen Geschäft einen Unterschied ? :sweat_smile:

Lebe mit meinem Partner zusammen und hier wird das Bad nie abgeschlossen. Allein schon, weil etwas passieren könnte, wo der andere dann im Notfall helfen muss. Ohnmacht nach nem zu heißen Bad zb. Nicht, dass was ihr porkies jetzt vllt denken mögt :pig: „schahaaatz, komma abwischen!“

1 „Gefällt mir“

Wenn Gäste da sind schließe ich ab, wenn nur mein Freund und ich in der Wohnung sind nicht.

:ballot_box_with_check: mit Speck. Oder Röstzwiebeln.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang, als ich zum ersten mal alleine gewohnt hab, hab ich die Klotüre einfach aus Gewohnheit immer noch verschlossen.
Schnitt auf heute: ich verschließe nichtmal wenn Freunde da sind.
Da schließe ich aber zumindest die Tür, die lass ich mittlerweile auch offen, wenn ich alleine bin haha.

3 „Gefällt mir“

Wir haben nicht mal ein Schlüssel o.ä. an der Tür.

Kommt drauf an ob es eine Soße ist die ich mir zu Nudeln koche oder eine Sauce die ich zum dippen von Pommes oder ähnlichem nehme ^^

Weil es nicht nicht stört, wenn er beim Pinkeln Zähne putzt oder duscht. Aber bei der Sitzungen will ich niemanden dabei. Ist das unüblich? :grinning: Kam mir jetzt voll normal vor.

Ich weiß nicht warum, aber allein die Vorstellung ist mir unangenehm.

1 „Gefällt mir“