Klingt nicht danach, dass du sehr Urban lebst?
Doch schon.
Aber die 2 km zum nächsten Supermarkt-Park, ziehen sich für mich, weil ich mit meinen Schmerzen nicht so gut von der Stelle komme + ich mir auf Dauer den Rücken und die Schultern kaputt mache vom Einkäufe tragen.
… Und es gibt schon schicke Modelle!
Nee, kumma @anon74477453 voll schön!
Also ich hab atm 5
Aber du trägst schon regelmäßig Anzug oder?
So wie die Blumen drapiert sind, erinnern die mich an Stoff-Särge.
Aber ansonsten yeah, Leo Muster!
Dafür gibts ein Herz!
RettetdieBaeume.jpg
Unser ALDI wurde irgendwann in den 90ern gebaut und meines Wissens nach auch nie wieder umgebaut. Die Gänge sind so eng, das man mit zwei Einkaufswagen stellenweise nicht aneinander vorbeikommt, desahlb gehe ich da auch nur hin, wenn etwas interessantes im Angebot ist.
Unsere Netto- und LIDL-Filialen sind großzügig und hell umgebaut, da gehe ich am liebsten hin. Der Penny ist ebenfalls recht unübersichtlich, aber da ist immer wenig los, wenn es mal schnell gehen muss.
Kommt drauf an, aber grds. ja
Dann ist das ja was anderes. Aber für teure Dinge die ich nicht benutze Habe ich meine Steam-Bibliothek. Die nimmt zumindest keinen Platz weg
Penny: 400m
Rewe / ALDI: 1,5km
LIDL: 1,8km
Mediamarkt / IKEA: 2,3km
Besitzt ihr Manschettenknöpfe?
- Ja geschenkt bekommen, bin m
- Ja geerbt, bin m
- Ja selbst gekauft, bin m
- Nein, bin m
- Ja geschenkt bekommen, bin w
- Ja geerbt, bin w
- Ja selbst gekauft, bin w
- Nein, bin w
0 Teilnehmer
Wenn ich ehrlich bin,
weiß ich nicht mal genau was das für Knöpfe sind.
Von Jägermeister
Ich habe welche geerbt, aber noch nie angehabt. Die sind mir dann doch zu aufdringlich. Aber es gibt auch dezentere. Es passt aber auch wirklich nur zu sehr feierlichen Anlässen, finde ich.
Noch nicht.
Hab auch noch kein Hemd, dass nach Manschettenknöpfe verlangt
Aber die schau ich mir so ein paar mal im Jahr immer wieder an und überlege, ob ich sie mir nicht einfach so bestellen soll, weil ich sie auch so hübsche Objekte finde.
Ich hab eh schon einen Ring und einen Schlüsselanhänger aus der Reihe.
Überlege auch schon länger, mir sowas Ähnliches zum einkaufen zuzulegen