Der seriöse Umfrage-Thread VI

Halloween hat die besseren Filme und Serien-Specials hervorgebracht.
Aber im Prinzip ist beides kacke, weil ich Verkleidungen nicht mag und auch nicht, dass Leute an meiner Tür um Süßkram betteln. Deswegen mag ich auch kein Sankt Martin.

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier sogar Leute, die mit Wohnwägen und Vans die ganze Zeit durch die Gegend reisen!

:face_with_monocle:

Hm. Vielleicht. Das ist dann aber deren Fehler.

Die Stammuser hier im Forum schreiben das doch jedes Jahr wieder zu Halloween/Karneval und Ähnlichem. Ich glaube mit der Hälfte liege ich nicht so falsch.

Die gehen sogar so gerne aus dem haus das sie es sogar in den Urlaub mitnehmen :kappa:

Das mit den Filmen stimmt. Aber Halloween ist für meinen Geschmack auch viel angenehmer. An Karneval ist es immer nass und kalt. Man steht irgendwo draußen rum und trinkt (dabei sieht niemand das Kostüm, weil es arschkalt ist und man dicke Jacken und Mäntel trägt) und geht dann abends vielleicht in irgendeine Kneipe. Halloween war bisher immer drin und man hat sich (da wo ich bisher war) immer viel mehr Mühe bei Kostümen und Deko gegeben.

Karneval ist für Kinder das bessere Fest! Für Erwachsene finde ich Halloween besser.

Was darf es sein?

  • Weihrauch
  • Gold
  • Mhyrre

0 Teilnehmer

Karneval sehen viele nur als Grund zum saufen. Deshalb ist es mir von Natur aus schon unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Und Halloween wird ja immer komplett ohne Alkohol gefeiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich hab Halloween noch nie gefeiert, bzw. irgend jemanden feiern sehen :man_shrugging:

Kritisiert mir den Weihrauch nicht zuviel, das ist ein guter Mann!

Karneval kannst du genau so drinnen feiern. Und da geben sich viele auch sehr viel Mühe mit ihren Kostümen. Es kommt halt immer drauf an was man draus macht.

Gold!

Grabt in Virginia, Jungs!! :musical_note:

Und ich habe noch nie einen PC im Karnevaldesign gesehen :smiley:

In der richtigen Dosis :fuerdaswasesseinwill:

Dann sieht man den Umzug aber nicht, was ja das wichtigste ist!

Da hab ich direkt Giselas Frauentruppe mit nem Sekt inne Hand im Kopf die @realbrainlessdude im Regionalexpress in den Wahnsinn treibt

2 „Gefällt mir“

Wenn du im ring wohnst schon

https://youtu.be/CYwBSh6JRx8

1 „Gefällt mir“

Ich gehe gerne und regelmäßig aus dem Haus und verabscheue Karneval trotzdem :smiley:

Halloween nervt auch ein wenig, ist aber nicht ganz so penetrant / nervig

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ja egal zu was man diese Frage hier gestellt hat was mit „unter Leute gehen“ zu tun hat wäre die Antwort zu großer Wahrscheinlichkeit „nein“ gewesen.