Der seriöse Umfrage-Thread VI

:beansweat: spritz es mir direkt in die Venen

Wo ist der Unterschied zum totsein?

Wenn du einfach immer nur schläfst ist das Leben doch kacke langweilig :sweat_smile:

Da ich regelmäßig träume, wäre es das für mich definitiv nicht.

8 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende viel gespielt aber jetzt ist die ganze Woche Ruhe. Werde aber am we sicher wieder reinschauen

Da man in Träumen grds. das erlebte verarbeitet, würden diese einfach auch sehr langweilig werden, weil du außer Schlafen nichts mehr erleben würdest :thinking:

Noch ein BOTW Klon? :smiley:

Ich fantasier mir einfach was Schönes zurecht in meiner Traumwelt, während ich in einem schön kuscheligen Bett liege und neben mir ab und zu mal die Katze schnurrt

9 „Gefällt mir“

Es reicht schon, wenn man zuvor mal wach war. Wenn ich von heute auf morgen auf das System umstellen würde, wie es @LaRocca oben darstellt, hätte ich genug Input.

Ich träume so viel Zeug, was längst vergangen ist, oder komplett neuen Kram oder sonst was. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Eine für mich gruselige Vorstellung :sweat_smile:

Die Katze wird aber nicht lange schnurren, wenn sie niemand füttert, weil alle immer schlafen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Morgens mittags abends ich will saufen.
Frag nicht wie ich da Grad drauf komme :sweat_smile:

Und direkt danach das hier

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bis heute nicht hinbekommen meine Träume positiv zu beeinflussen. Das wäre nichts für mich.

Die kann sich selbst was fangen. Oder ernährt sich von denen, die im Schlaf gestorben sind.

1 „Gefällt mir“

Träumen! Siehe Vanilla Sky!

Ihr seht das alles viel zu realistisch. Als ob mein Körper nicht auch langsam verhungern würde. und ich mich mit der Zeit nicht wundliegen würde (ich kann euch zu dem Thema paar richtig eklige Details nennen, wenn ihr wollt)

5 „Gefällt mir“

Na das ging aber ordeltich schief!

Dann lieber Inception :smiley:

1 „Gefällt mir“

An die Zocker:

Welches Genre spielt ihr AM LIEBSTEN (disclaimer: Die Liste ist natürlich nicht mit jedem Sub-Genre, ist eher eine oberflächliche Umfrage)

  • Action
  • Action-Adventure
  • Adventure (Point&Click, VN, etc.)
  • Beat´em´Ups (auch Brawler)
  • Shooter (Ego/Third/Deckungs)
  • Geschicklichkeitsspiele (auch Musik/Tanz)
  • Plattformer (Jump´n´Run, Rogue like/lite)
  • Rollenspiele rundenbasiert
  • Rollenspiele Echtzeit/Action
  • Simulationen
  • Sportspiele (Fußball, Rennsport, etc)
  • RTS-Strategie
  • TBS-Strategie
  • garnichts, zocken ist Zeitverschwendung

0 Teilnehmer

Was ist zB ein Metroidvania?
Ein Plattformer, oder ein Action Adventure?

Laut Wikipedia werden die unter Plattformern eingeordnet.

2 „Gefällt mir“