Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich fand den auch gut, gab’s zu Silvester mit verschiedenem Gemüse ^^

1 „Gefällt mir“

Da passt halt auch viel zu. Möhren, Paprika, Gurke… Baguette.

Ich meine sogar dass Simon etwas wie „Mach den nicht mehr“ gesagt hat. Schon hart :frowning:

Ich hätte jetzt gedacht, dass diejenigen, die schon in einer festen Beziehung sind, längere Zeiten angeben als die, die Single sind. Das ist abhängig vom eigenen Alter und vor dem Hintergrund von Corona vielleicht nochmal anders. Es gibt ja auch das Phänomen, dass zu

viele ein Pärchen sein wollen, nur um dieses Pärchen-Silvester zu haben und kurz danach wieder nicht mehr zusammen sind.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß was Simon gemacht hat :sweat_smile:

Ah, das ist natürlich möglich :grin:

Hab ich noch nie gehört, wär ich auch nie auf die Idee gekommen.
Klar fände ich es manchmal auch schön, nicht immer der einzige Single am Tisch zu sein, aber trotzdem würd ich nie auf die Idee kommen, mir nur dafür ne Freundin zu suchen, mit der ich aber weiß, das es eh nichts wird :rofl:

Ich hadere noch immer mit mir und oszilliere zwischen mehrere Jahre und für immer.
Gestern hab ich noch auf mehrere Jahre geklickt, heute denk ich wieder, quatsch, eigentlich muss ein Anspruch auf Ewigkeit da sein(auch wenn der immer wieder zerschlagen und enttäuscht wird)
Schwierig, denn einerseits würde ich sagen, nichts ist für die Ewigkeit, doch zuversicht ist wunderbar und in auch diesem hübschen Gedanken steckt schon zumindest dieser Anspruch an ein für immer(auch wenn mans vielleicht besser weiß).
Allerdings sag und wiederhole ich auch immer und immer wieder, dass Ewigkeit nun leider die Haptik einer Plastikblume hat. Und das ist nicht sexy.
Irgendwo dazwischen bewege ich mich wohl.
Eine der schönsten und intensivsten Beziehungen, die ich hatte, war nur eineinhalb Jahre. Aber auch da hat sichs völlig natürlich ergeben, dass das zuende gegangen ist. Was sogar irgendwie von Anfang an klar war.
Und trotzdem würde ich das nicht als verlorene Zeit betrachten, nur weil man sich nicht auf ein Ewig eingeschossen hat.
Wir sind auch immer noch gut befreundet.

2 „Gefällt mir“

Seid ihr, seit es die Maskenpflicht im ÖPNV gilt, Bus oder Zug gefahren?

  • Ja, Bus
  • Ja, Zug
  • Nein, bewusst darauf verzichtet
  • Nein, hätte ich auch sonst nicht getan

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal eure Maske zuhause vergessen und es erst draußen auf dem Weg oder direkt vorm Ort bemerkt, wo Maskenpflicht gilt?

  • Ja, bin wieder nach hause und habe die Maske geholt
  • Ja, habe improvisiert und was anderes vors Gesicht gezogen, um nicht nochmal nach hause zu fahren
  • Ja, bin ohne Mund-Nasen-Bedeckung rein
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal einen Arzttermin vereinbart und seid dann OHNE abzusagen einfach nicht hin?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab mal eine Zahnarztkontrolle verschwitzt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern die Maske für die Arbeit vergessen, hab dann ein Geschirrtuch zu nem Banditen-Schal umfunktioniert^^

Du hast keine Maske dabei, aber ein Geschirrtuch?

1 „Gefällt mir“

Ja weil ich, da die Spülmaschine auf der Arbeit gefühlt einmal im Monat läuft und das recht elkig is, mein eigenes Geschirr mitbringe. Eigentlich nur eine Tasse und der Mikrowellenbehälter in dem mein Essen ist sowie Besteck

1 „Gefällt mir“

Jepp, weil meine ehemalige Gyn so ein fieses Arsch war, dass ich mich irgendwann nicht mehr dahin getraut hab und dann auch nicht mehr da anrufen wollte. Ich wollte einfach gar nichts mehr mit der Praxis zu tun haben. Die Arzthelferinnen am Empfang waren auch nicht besonders freundlich, aber im Nachhinein hätten sie es schon verdient, dass man ihnen nen Termin absagt, so dass sie besser planen können.

Solang ich am Ende wenigstens als Single eine Katze hab, ist mir alles recht. :relieved:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Lass mich raten, die die auch die Endo nicht erkennen wollte? :unamused:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin weil ich krank war nicht zu einem Zahnarzttermin gegangen. Eigentlich wollte ich mich noch da telefonisch melden und meinen Termin absagen, habe aber dann die Sprechzeiten verschlafen. Ich hab dann am Tag darauf angerufen und das war dann alles keine große Sache.

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat sie die als erste anerkannt und mich überwiesen. War halt nur ziemlich daneben als es um die Therapie der Endo ging und hatte generell n Ton drauf wie bei der Bundeswehr.

1 „Gefällt mir“