Der seriöse Umfrage-Thread VI

Betriebsausflug ?

  • Yay
  • Nay
  • Kommt drauf an. Zu welcher Uhrzeit, zu welcher Jahreszeit, mit welchen Kollegen … und wo geht es überhaupt hin ? Und wie lange dauert das ganze ? Den halben Tag, einen ganzen Tag ? Findet es während der normalen Arbeitszeit oder in der Freizeit statt ? Muss ich es selbst bezahlen oder wird es von der Firma bezahlt ? Also ich bin kein einfacher Mensch und brauche steht’s 100 % an Informationen, bevor ich so eine schwerwiegende Entscheidung treffe. Und auch wenn ich das hier vermutlich nicht alles gelesen habe, klicke ich es schon alleine deshalb an, weil ich gegen das System stimmen möchte und muss. Gib dir beim nächsten mal mehr mühe.

0 Teilnehmer

Gratis nehme ich auch alle anderen Varianten. :doge_finger_guns:
(ausser vielleicht roh :beansweat: )

1 „Gefällt mir“

Ich will mit meinem Betrieb nichts zu tun haben ^^

Dann steckt in dir wohl kein Rohkei Balboa :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Endlich jemand, der sich zumindest etwas Mühe gibt. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich mag es lieber etwas härter. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nur bezahlt und während der Abreitszeit. :eddy:

Eigentum ist Eigentum, doch Eigentum verpflichtet. Das haben viele vergessen und das wird nicht genug durchgesetzt! (Art. 14 Abs. 2 GG)

Aber wenn bei uns Herbst ist, ist doch auf der anderen Halbkugel frühling. Das muss sich doch ausgleichen!?

Die Nordhalbkugel hat deutlich mehr Landfläche, als die südliche Hemisphäre. Südamerika und Afrika werden enger gegen Süden, ganz Asien ist auf der Nordhalbkugel. Antartika ist nicht bewaldet.
Das Saisonale merkt man sogar an den CO2-Konzentrationen (sagt Al Gore auch in seiner Doku).
Von daher ist da schon eine gewisse Ungleichheit zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Wie bewertet ihr eure persönliche Entwicklung in den letzten 12 Monaten? (Anonym)

Sportlichkeit

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Charakter

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Freundeskreis

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Beziehung

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Beruf

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Alles zusammen

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Wie bewertet ihr eure persönliche Entwicklung in den letzten 5 Jahren? (Anonym)

Sportlichkeit

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Charakter

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Freundeskreis

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Beziehung

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Beruf

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Alles zusammen

  • Eher positiv
  • Genau gleich geblieben
  • Eher negativ

0 Teilnehmer

Seid ihr das „Schwarze Schaf“?

  • In der Kernfamilie (Eltern, Geschwister)
  • In der Verwandtschaft
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist man das schwarze Schaf wenn man als einziges sein Leben auf die Reihe bekommen hat? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wenn wirklich als einziger, dann würde ich sagen joa ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, dann ist man das einzig weiße Schaaf in der Familie :thinking:

In der Kernfamilie schon. In der rechtlichen Verwandtschaft gibt es aber schlimmere als mich.

Es geht nur um Filme, die du bisher noch nicht kanntest:
Guckst du dir bewusst kontroverse Filme an ?

  • Eine Kontroverse kann mich auf einen Film neugierig machen, den ich ohne die Kontroverse nicht geschaut hätte
  • Ich gucke mir einen kontroversen Film eigentlich nur an, wenn ich eh vorhatte ihn zu gucken, ungeachtet der Kontroverse
  • Wenn ein Film eine Kontroverse auslöst, mache ich eher einen Bogen drum, ggf. auch wenn er mich vor der Kontroverse interessiert hatte

0 Teilnehmer

Hab jetzt mal Spiegelei mit Extra gewählt weil ich mir am liebsten ein „Spiegelei Sandwich“ mache. Brot oder Toast mit Schmelzkäse oder Cheddar belegen, etwas Sriracha oder Tabasco dazu, dann das Ei drauf, Eigelb anstechen und nochmal eine Scheibe Brot oben drauf. Mit dem Eigelb und dem Käse ensteht eine richtige geile Schmonze die sich dann in das Brot saugt :beangasm:

Ich mag sie beidseitig, aber von der Oberseite wirklich nur für ein paar Sekunden, damit das Eigelb weiterhin flüssig bleibt.

Ist euch Karl Lauterbach sympathisch?

  • Ja
  • Nein
  • Hab keine Meinung dazu

0 Teilnehmer

Kann mir nicht helfen, da er Wolfgang Schüssel so verdammt ähnlich sieht, kann ich keine Sympathie für ihn aufbringen :sweat_smile:
Nur mal so zum Vergleich:
Lauterbach
image
Schüssel vor ein paar Jahren
image