Geht es hier um Spinnen oder um Menschen?
Um Spinner
War tatsächlich nicht auf dich gemünzt
Ich seh das nicht wirklich als Rechfertigung. Jemand schreibt was, ich schreibe halt was ich dazu denke
Wir reden hier aber schon von einem aktiven Akt, ich muss mich zb umdrehen um die Person weiter zu sehen.
Joa, so habe ich es gemeint und oben verstanden.
Wovor hast du am meisten Angst?
- Anderen Menschen
- Verbrechen
- Spinnen
- Hunden
- Höhe
- Enge Räume
- Grosse Plätze
- Dunkelheit
- Wasser
- Strom
- Ärzten
- Fliegen
- Dem Tod allgemein
- Etwas anderem
0 Teilnehmer
Vor nichts von dem habe ich Angst. Selbst Höhenangst ist bei mir keine richtig Angst, runterzufallen oder zu sterben oder sowas.
Bist du generell eher furchtlos oder sind es andere Dinge vor denen du Angst hast?
Nein will ich nicht.
Und hinterhergucken ist definitiv vermeidbar.
Vor´m Fliegen habe ich nicht direkt Angst aber es ist mir sehr, sehr, sehr unangenehm.
Strom ist ein unsichtbarer Bastard!
Bock auf sterben habe ich auch nicht wirklich, es gibt noch viel zu viel, was ich erleben möchte.
Klingt wie ein Florentin Will zitat
Da ich eine Egoistin bin habe ich vor allem Angst, dass Leute sterben die mir wichtig sind.
Davor dass ich die „Venompool Build A Figure Wave“ von Hasbro dieses Jahr nicht mehr bekomme,
weil sie überall ausverkauft ist.
Okay also etwas was man sehr einfach auch lassen könnte.
Mir persönlich wäre es viel zu peinliche wenn jemand anderes sehen würde das ich mich nach einer Person drehe.
Ich habe vor anderen Dingen Angst, davon auch einiges, was ich bereits durchlebt habe und anderes, was passieren könnte.
Spinnen!
Ich weiß, die Vieher sind nützlich und so, aber können die nicht woanders nützlich sein? In der Hölle z.B.?
Das waren jetzt halt die Klassiker die mir so eingefallen sind. Gibt natürlich tausende rationale und irrationale Ängste
Ist kein Vorwurf! ^^
Seit ich letztens gesehen habe wie ein Weberknecht ne Wespe auseinander genommen hat finde ich Spinnen ein bisschen weniger kacke
@SoS hab ich auch nicht so aufgefasst
Weberknechte sind noch halbwegs in Ordnung.
Ich rede von den fetten Spinnen, möglichst noch mit haarigen Beinen. Hatte da mal vor 2 Jahren eine vor meinem Kellerabteil, seitdem geh ich quasi nicht mehr runter