Ne wie gesagt schmerzfrei. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich ein Herzinfarkt oder ähnliches anfühlt
Ich auch nicht. Aber man merkt es wohl. Eine Nachbarin von meinen Eltern hatte ihn gemerkt, hat den Notarzt angerufen, die Wohnungstür geöffnet und offen gelassen und war tot, als der Notarzt ankam. Sagt nichts über Schmerzen aus, aber schön ist das sicherlich nicht.
Seid ihr aktuell gegen Keuchhusten geimpft?
- Ja.
- Nein.
- Weiß ich nicht.
0 Teilnehmer
Würdet ihr sagen es gelingt euch gut zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen?
- ja, ich bin Zen
- nein, überhaupt nicht
- es kommt auf die aktuelle Lebenphase und auch Stimmung an
- ich bin auf einen guten Weg für mich
- noch fühlt es sich nicht so an
0 Teilnehmer
Allein diese Umfrage macht mich sauer
Ich hab mir irgendwann angewöhnt, dass mich Dinge die ich nicht beeinflussen kann kalt lassen. Klar finde ich einiges deswegen nicht weniger bescheuert aber ich würde mich deswegen nicht mehr aufregen.
Gute Strategie ist auch sich zu überlegen ob das was einen grade sehr ärgert einen wohl noch in 5 Jahren ärgern wird. Wenn die Antwort „nein“ ist, dann lass es mit dem ärgern einfach sein^^
Ich hatte das als Kind ziemlich oft. Ist das wie bei Windpocken und man ist dann immun?
Hab meinen Impfpass vor 2-3 Jahren beim Arzt abgegeben und alles aufgefrischt, was laut denen notwendig war, kann sein, dass das dabei war.
Nein, muss nach einer Zeit aufgefrischt werden.
Sofern du zuletzt eine Tetanusimpfung bekommen hast, wirst du ggf. eine in Kombination mit Keuchhusten bekommen haben.
Wie findest du den Vorschlag zum „Freiwilligen Polizeidienst“ ?
- Ja, kann sinnvoll sein
- Nein, auf keinen Fall
- Keine Meinung
0 Teilnehmer
Wusstet ihr, dass der thailändische König hauptsächlich in Deutschland wohnt?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Ja, aber nur, weil ich heute eher zufällig längere Zeit die Bundespressekonferenz geguckt habe und da das Thema aufkam.
Das würde dem ganzen glaub ich ein ganz falsches Image geben und würde Verschwörungstheoretiker sicher nochmal umso mehr überzeugen von ihren Theorien einer Verschwörung.
Uff.
Ist schon Kurios irgendwie das er auf der einen Seite ne Villa am Starnberger See hat und dennoch zusätzlich ein Hotel in Garmisch bewohnt…
Naja Königs halt…
Gut das Hotel dient wohl auch seinem Anhang.
Wenn dein eigener Herrscher dein Land so kacke findet, dass er lieber woanders wohnt …
Er scheint ja schon als Kronprinz hauptsächlich in Bayern gewohnt zu haben, da wird er sich wohl gedacht haben, jetzt als König mach ich erst recht was ich will…
Sorgt natürlich dafür, dass er längst nicht so beliebt ist wie sein Vater…
Darf halt nur keiner sagen.
Habt ihr schon mal vorzeitig einen Kinofilm verlassen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Gerne mit Nennung des Films und wieso!
Würde ich niemals machen. Ich überlege mir vorher sehr gut welche Filme ich im Kino sehen will. Finde ich genau so dumm wie aus dem Stadion zu gehen wenn das eigene Team verliert
Manchmal will man sich vorher aber auch nicht zu genau informieren/spoilern und hofft dann halt, dass der Film gut wird. Bei völliger Enttäuschung kann ich es dann schon verstehen.