Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ja, aber weil ich meinen Bus erwischen musste und dank der 30 minütigen Werbung am Anfang, sich nach alles nach hinten verschob.

1 „Gefällt mir“

Welcher Film?

Ich gehe gefühlt einmal im Jahr ins Kino :sweat_smile:und das ist dann sowas wie Herr der Ringe oder star wars. Da macht man nchts falsch mit

Naja, der Film konnte dafür ja nichts. :sweat_smile:

Oder nur aus Interesse? Der Film war „Wunder“ (Wonder).

1 „Gefällt mir“

Naja!

3 „Gefällt mir“

Aber das plant man doch ein bei der Zeitberechnung

Einfach so.

Ist je nach Film ja schon sehr ärgerlich wenn man selbigen aus solchen Gründen nicht zu Ende sehen kann.

Nö, nicht, wenn der Zeitplan sagt von XX bis XX Uhr. Spontanität kann ich schwer einplanen.

In dem Fall war es gut, weil das letzte Drittel allgemein schwächer wurde.

Von 17 uhr heisst das 17 uhr die Trailer anfangen.

Was hat das mit dem Ende zu tun, was angegeben ist?

Und ich hatte schon Filme, wo die Trailer keine 30 Minuten gingen, sondern der Film nach 10 Minuten anfing.

Ja. Letzte Woche am Mittwoch. :grimacing::+1:

Allerdings wohl nicht im Sinne deiner Frage:
Geschwister wollten spontan Kino, als uns bei einem Treffen langweilig wurde und wir überlegten, was wir machen könnten… :nun: … nicht gecheckt, dass Tenet 2,5Std geht… um pünktlich zum Nachtdienst zu kommen, musste ich 30Min vor Schluss raus :scream_cat:

Fantastic four silver surfer… war ich damals müde und echt nicht fit und hat mich nicht gecatcht zu dem Zeitpunkt der Film… da überlegte ich mehrfach, ob ich lieber ins Auto des Kumpels geh, um zu pennen… blieb aber beim Film.

Beim zweiten Hulkfilm war der geschnittene Finalkampf ein Grund rauszugehen… aber dann war der Film ja eh nahezu durch… was da alles weggeschnitten wurde, war ne maßlose Frechheit.

Ansonsten kann es sein, dass ich mal einen Film verlassen hab, weil wir den Saal wechselten, um was besseres zu finden oder ein dritter Film zu viel wurde… (da hatten wir damals für einen Film gezahlt und blieben mehrfach für mehrere Filme im Kino… :grimacing::angel: hatten sogar Sorge, dass den Leuten auffallen können, dass man nach Stunden nochmals ein Kugeleis holt :grimacing: … länste Zeit im Kino war da mal fast 7 Stunden :grimacing: )

Edit:
Da fällt mir gerad auf, ich hab auch schon mal einen Film verlassen, da ich einen Zug erwischen musste… da es der letzte nachts war :scream_cat:

Harry Potter, erster Teil. Bin nach 20 Minuten eingeschlafen und als ich aufwachte hab ich nix mehr gecheckt und bin rausgegangen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Die Ärzte?

• Super.
  • Gut.
  • Okay.
  • Schlecht.
  • Nervig.
  • Überwertet.
  • Unterbewertet.
  • Völlig angemessen bewertet.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nein. ich hab bezahlt, dann guck ich mir den Scheiß auch zu ende an.
Ich bin aber mal gegangen, bevor alle Abspann-Szenen zu sehen waren.

1 „Gefällt mir“

Guckst du im Kino den Abspann an ?

• Ja, immer/meistens
  • Ja, oft/ hin und wieder
  • Ja, manchmal/selten
  • Nein, (fast) nie

0 Teilnehmer

Valerian, aber nicht weil der Film mies war, sondern weil ich Schüttelfrost bekommen habe und es nicht mehr aufhörte. :neutral_face:

ich durfte Bela kennenlernen durch die Arbeit und was soll ich sagen: Was für ein angenehmer Mensch, da muss ich kurz schwärmen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ja, bei Marvel Filmen.^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr neidisch. Andererseits wäre ich wohl viel zu eingeschüchtert um irgendwie zu reagieren, wenn ich ihn treffen würde.

2 „Gefällt mir“

War irgend so ein christlicher Gottes Beweihräucherungs Streifen, der in einer sneak Preview vor drei oder vier Jahren lief.
Nach 20 Minuten hat sich der halbe Saal geleert.