Ach, ich glaube nicht. Er hat ne sehr aufgelockerte und nahbare Art
aber ich weiß was du meinst, ich war leider nicht entspannt bei Bjarne Mädel
dabei ist der auch super nett gewesen
Ach, ich glaube nicht. Er hat ne sehr aufgelockerte und nahbare Art
aber ich weiß was du meinst, ich war leider nicht entspannt bei Bjarne Mädel
dabei ist der auch super nett gewesen
Tipp ihm auf die Schulter, sag ihm, dass dir deine Aufdringlichkeit leid tut und bestell Dirk und dir einen Schnaps!
Sind schon ganz okay, aber mich „stört“ es dann doch, dass sie (noch) hin und wieder als Punkband bezeichnet werden.
Tatsächlich hatten wir auf Arbeit Wein und Bier
Warum sollte sie Bela B antippen, um für sie und Dirk einen Schnaps zu bestellen? Ist er etwa Kellner?
Haette nicht erwartet, dass hier so viele sind die sich auch die ganzen Credits anschauen
charlotte roche?
Im Stadion kann ich das aber schon verstehen. Wenn man 2-3 Minuten vor allen anderen geht kommt man gut vom Parkplatz runter oder hat keine überfüllte Bahn/ Bus. Natürlich nur, wenn das Spiel entschieden ist und man danach eh direkt nach Hause fahren würde
Ich machs eher andersrum. Ich warte bis fast das ganze Stadion leer ist. Immerhin kann ich da gemütlich sitzen und evtl. noch bissl Pressekonferenz hören oderso^^
Und dann ists auch mit dem Wegkommen gut. Es sei denn man besucht ein Spiel in Hannover. Das ist immer absolute Katastrophe^^
Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß. War irgendein Frauenfilm über die Beauty- und Mode-Welt. Fand ich absolut langweilig, die Charaktere waren scheiße unsympathisch und was in dem Film passiert ist, bevor ich gegangen bin, wirkte einfach komplett an den Haaren herbeigezogen.
Der Film lief in der Sneak Peak, die ich in meiner Ausbildungszeit regelmäßig mit Ausbildungskollegen gesehen habe und das war der schlechteste von allen.
Herr der Ringe, Elijah Wood war unerträglich
300, zu viel Testosteron
Dancer in the Dark, aus Gründen
Der Teufel trägt Prada?
Ein paar Mal kurz davor: Ich erinnere mich an
„Star Wars: Episode 2“ (und 7-9)
„Sind wir schon da“ mit Ice Cube.
„Keinohrhasen“
Und alle Filme mit Carey Mulligan, unter Anderem „Drive“ und „Inside Llewyn Davis“.
Gibt aber auch noch paar mehr. Ich war in bestimmt 200 Sneaks, da kommt nicht immer was Gutes
Bisher hab ich aber doch noch immer durchgehalten.
Ne der ist neuer. Müsste so 2016/2017 rausgekommen sein.
wie findest du ihre Doctor Who Episode?
Kenne ich nicht. Aber sie könnte in 5 Sterne Filmen mitspielen, die allein wegen ihr mindestens einen Stern runtergehen, wenn sie nur 10 Sekunden stumm in der Ecke steht.
gibt es da eine persönliche Vendetta?
Sie wurde ja schon häufiger für die „Goldene Himbeere“ vorgeschlagen, aber da geht es um schlechtes Schauspiel, nicht um keines.
Bei Mitten in Leben findet man bessere Schauspielerinnen als sie. Ich weiß nicht wie gut ihre Beziehungen nach oben sein müssen, dass sie in so vielen großen Produktionen eine große Rolle spielen dürfte. Häufig passt sie ja nicht mal optisch in die Rolle.
Die Vendetta ist, dass sie mir viele Filme, die ich ohne sie mit Sicherheit sehr mögen würde so madig gemacht hat, das ich sie eigentlich gar nicht mehr gucken kann.