Der seriöse Umfrage-Thread VI

Echte Menschen ? :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Spieleabende?

2 „Gefällt mir“

Die Menschen sind nicht das Problem, aber ich müsste hoch in den Norden fliegen und da hab ich zur Zeit irgendwie keinen Bock drauf :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schöne runde Werwolf. Why not. Zwingt dich ja niemand mit zu spielen :wink:

Bei manchen hier bin ich mir da nicht so sicher :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Milchschaum für Getränke (bspw. Kaffee)

  • lecker
  • Ist okay
  • vollkommen überbewertet
  • keine Meinung

0 Teilnehmer

Ja gut für manche ist der Weg ein bisschen weit. Das stimmt natürlich. Aber dafür bleibt man ja auch ein paar tage.

Gehört einfach dazu und sieht auch viel besser aus.

1 „Gefällt mir“

Ich trinke keine Getränke, bei denen Milchschaum eine Rolle spielen würde.

2 „Gefällt mir“

Kann man schon machen, ist den Aufwand, wenn man keinen Aufschäumer hat, aber mMn nicht wert.

Eh nicht. Aber ich bin da echt absolut der Falsche.
Auf dem Geburtstagsfest letztes Wochenende, ist auch kurz der Versuch gestartet worden ein Spiel zu spielen.
Ein Glück dass eine Freundin von mir genauso wenig Lust auf Spiele hat und wir uns schon der Ankündigung angeschaut und mit den Augen gerollt haben.
Wir haben schon mit einer Konkurenzparty in der Küche gedroht. Mitgespielt haben wir zwar(2 Runden sogar!), sehr widerwillig, bis alle draufgekommen sind, dass sich Unterhalten und Trinken auch ohne Spiele ganz gut funktioniert.

Quatsch. Espresso. Schwarz. Sieht auch am elegantesten aus. Oder höchstens, wenn ich gut drauf bin einen kleinen Braunen. Aber nur mit einem Schuss Milch.
Am schlimmsten find ich wenn Kaffee dann so schichtig im Glas präsentiert wird.
Und oben vielleicht noch irgendwas liebliches draufgezeichnet ist. Eine Blume aus Milchschaum und dann noch ein kleines Herz mit Kakaopulver.
Ne da lieber den kleinen Mokka, serviert vom grantigen Kellner.

3 „Gefällt mir“

Schwächen und Makel sind doch aber zwei sehr Verschiedene Dinge?

Schwächen - charakterliche Dinge die man mit mehr Willen und Arbeit an sich
abschwächen bis verschwinden lassen könnte.

Makel - ein Punkt im Erscheinungsbild/Charakter/der Lebensweise der von anderen als Störend definiert wird

2 „Gefällt mir“

Das dämlichste und verklärteste Klischee der Welt in meinen Augen :sweat_smile:

Gibts in Düsseldorf ja auch. Da scheint es irgendwie zur „echten“ Brauhaus-Experience zu gehören, dass die Kellner sich assozial verhalten und scheiße drauf sind. Gehe da auch nicht mehr hin

2 „Gefällt mir“

Jo da muss man schon der Typ für sein. Hab ich auf Geburtstagen auch schon oft gemerkt wenn ds n einer keinen Bock hat bremst das alle aus.

Wir hatten vor zwei Jahren zu Silvester nen haus in Holland mit 10 Leuten für 4 Tage. War echt witzig. Klar da waren die meisten meine Freunde aber auch mit denen die ich vorher nicht kannte hatte ich spass. Ich denke das ginge mit manchen hier sicher gut :grin:

Das ist tatsächlich so.der Köbbes muss immer nen dummen Spruch parat haben.

:ballot_box_with_check: Ich ess so wenig Kartoffeln das es mir egal ist.

Nein, das ist dumm und nervt :man_shrugging:

Absolut.

Aber ich hock aber tatsächlich lieber beispielsweise im Sperl, Bräunerhof oder im Heumarkt, als in irgendeinem jungen, hippen Kaffee, wo man in pastelligen Räumen mit einem Musikgedudel, guter Laune und Zeichnungen am Kaffee ankommt.

Davon können meine Geschwister, die alle wahnsinnig gerne Spielen ein Lied singen.
Mit jemandem wie mir Spiele zu spielen macht wohl allein schon darum keinen Spaß, weil mich allein der Gedanke an Spiele schon von vornherein so anödet, dass ich einfach keinen Ehrgeiz hab. Mich interessierts einfach nicht bei Spielen zu gewinnen, ich kann mich da nicht reinsteigern, so sehr ich das auch versuche. Haha.
Und geschenkte Siege will niemand.

1 „Gefällt mir“

Zwingt dich niemand hin zu gehen. Viele gehen grade deswegen hin

Tu ich ja auch nicht mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Klasse und es sieht auch ziemlich nobel aus.

2 „Gefällt mir“