Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich hatte mich auch irgendwie gewundert das die meist gesuchten Leute Europas Vergewaltiger sind (Das muss natürlich auch sehr sehr hart bestraft werden, natürlich), hatte da eher mit Terroristen, Massenmördern, Schleusern etc. gerechnet. Hab dann aber nochmal die Seite genau angeguckt.

1 „Gefällt mir“

Von Terroristen und Schleusern sind vermutlich nicht so viele in Europa? Zumindest nicht mit offiziellem Wohnsitz etc. Massenmörder weiß ich nicht, kommt vermutlich nicht so oft vor.
Hätte jetzt eher daran gedacht, dass so Clanbosse und Mafia-Leute mit darunter wären.
Gibt sicherlich aber auch so etwas wie eine inoffizielle Liste die man öffentlich nicht sehen kann. Da siehts dann vllt. nochmal anders aus.

In Deutschland war zum Beispiel bis 2003 das Zwangsterilisieren von geistig behinderten Frauen möglich, soviel zu dem Thema Eugenik gab es seit den Nazis nicht mehr…

Inklusive rassistisch eugenischer Gedankengänge wie, meine Tochter darf aber nur mit nem Weißen ein Kind haben etc…
Und es gibt bis heute Vollidioten die das wieder fordern z.B. Sarrazin…

1 „Gefällt mir“

Bis in die 90er haben glaube ich Cosa Nostra Mitglieder die Liste bestimmt…

Die müssen ja nicht in Europa sein, sondern nur von Europol gesucht werden.

Früher waren die 10 meistgesuchten Verbrecher der Welt immer auf der letzten Seite der FHM :smiley:

Ja, oder so was halt. deshalb ja etc. Da waren auch immer ein paar IRA-Terroristen dabei.

Stimmt das trifft es

Essensdiskussionen:

  • Yay.
  • Nay.
  • Unterschiedlich.

0 Teilnehmer

Kommt auf das konkrete Thema an. Über Kaffee immer. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Diskussionen ÜBER Essen oder BEIM Essen? :thinking:

Über Essen.

Okay, dann hab ichs ja richtig angeklickt. :slight_smile:

Räumt ihr euren Kram weg?

  • Ja, so gut wie immer.
  • Ja, meistens.
  • Ja, manchmal.
  • Nein, eher die Ausnahme.
  • Nein, so gut wie nie.

0 Teilnehmer

Und wenn ihr zu den Leute gehört, die den scheiß liegen lassen, wo man die Gegenstände zuletzt hatte/benutze etc.: :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das nicht mache, krieg ich ärger mit der Dame des Hauses :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist auch richtig so.

Der Klassiker, Schuhe mitten im Weg stehen lassen.

4 „Gefällt mir“

In der Küche nach und während des Kochens immer. Ist oft ein großes Streitthema bei uns zuhause. :sweat_smile:

Nur manchmal. Hat aber nix mit fehlendem Respekt zu tun. Ich bin einfach eher chaotisch veranlagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich räum meinen Kram immer auf. Nur nicht unbedingt sofort. Oder nächste Woche.

Aber da ich eh allein wohne, stört sich auch niemand außer mir dran

2 „Gefällt mir“

Ne, Socken überall verteilen. Manchmal frag ich mich, wie viele Füße dieser Mann hat!

(Und bevor jetzt die Donnies kommen, nein nicht solche Socken)

2 „Gefällt mir“

Also zumindest hier im Forum funktioniert das nicht so gut. Siehe Pfannkuchen und Berliner.

Ja, so gut wie immer. Ich hasse wenn irgendetwas rumsteht, speziell Essensreste, und man die einfach nicht wegräumt. Genauso auch wenn man irgendetwas benutzt hat und es nachher nicht wieder dahin zurückbringt, wo man es her hat. Dann kann man wieder ewig danach suchen. :beanrage:

Zum glück steht da nur „so gut wie immer“ und nicht „immer“

Socken sind bei mir auch so ne Sache. Meistens zieh ich die irgendwann abends aufm Sofa aus, weil sie mich nerven und da liegen sie dann auch bis zum nächsten Morgen.

2 „Gefällt mir“