Der seriöse Umfrage-Thread VI

Bei zwei dreien hätte ich jetzt nicht direkt auf Verbrecher getippt. Aber manchen sieht man ihren Lebensstil schon an. Die gefährlichsten sind die denen man es nicht ansieht.

Schuhe räume ich eigentlich immer zur Seite.
Aber so Sachen wie Tassen oder Flaschen hab ich schon öfter mal stehen lassen. Da war Holland in Not :smiley:

Ja aber doch nur weil die Fotos halt in dem Stil sind und nicht aufgrund körperlicher Merkmale…
Ich meine woran machst du das fest?
Man kann ja nichts für seine Physionogmie und die hat nunmal auch keinen Einfluss darauf ob man kriminell wird oder nicht…

1 „Gefällt mir“

Und diese Socken bekommen über die Woche dann noch einen Haufen Freunde dazu :smiley:

Schön dann sind sie nicht alleine :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, in der Wäschetonne. Denn morgens räume ich sie ja weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich es hinbekommen, dass man die Socken im Bad auszieht und in den Wäschekorb wirft.

Das hat mich auch wahnsinnig gemacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei uns feiern die erstmal ein paar Tage ein fröhliches Beisammensein und dann wandern sie vllt in Wäschekorb.

Warum? Also ein ehrliches warum? Sag jetzt nicht, keine Ahnung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Irgendwann nerven sie mich unter der Decke. Dann friemel ich mir die irgendwie von den Füßen. Also Fuß 1 zieht Fuß 2 aus und andersrum. Und dann liegen die da halt irgendwo.

Wenn ich dann aufstehe um ins Bett/bad zu gehen hab ich meistens keine Lust die aufzuheben und denke mir „über Nacht stören sie ja niemanden“ :smiley:

Nene, die Frage daraufhin „Wo liegt XY?“ „Das kann ich dir nicht sagen, da du den Kram nicht weggeräumt hast. Da, wo du es zuletzt verwendet hast, nehme ich an.“. Wäre ja noch toller, wenn die Gegenstände ihren Weg zurückfinden. :ugly:

@Doomac91 Warum tut ihr das? Es hat mich Jahre gebraucht, dem das die meiste Zeit über abzugewöhnen. :smile:

1:1 diese Antwort habe ich gehört. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Keine angeborenen. Aber wenn einer besondere Narben hat oder tattoos oder von Drogen gezeichnet ist. Klar ist das jein eindeutiges Merkmal aber ein Hinweis ist es allemal.

Same. Nur habe ich kein Sofa.

Ich muss gerade echt lachen, wie verbreitet das scheint. :smiley: Sowohl die, die es machen und jene, die es weniger gut finden.

1 „Gefällt mir“

Barfuß ist einfach bequemer, wenn man abends vor dem TV oder dem PC hockt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Außerdem stören die Socken niemanden wirklich nachhaltig.

Ach komm Tatoos, wir sind hier nicht in Japan zwecks Yakuza, oder Mitte des 20 Jh wo das noch als anrüchig galt…

1 „Gefällt mir“

Ja, dann zieht sie halt vorher aus. :ugly: Es ist ja keine neue Erkenntnis, dass sie stören.

Definitiv nicht aber für seine Ausstrahlung. Ist genau so wie die Frage mit den homosexuellen die wir hier irgendwann mal hatten. Man sieht es auf keinen Fall allen an aber manche „dünsten es quasi nur so aus“ und das ist absolut nicht wertend gemeint.

Ist es aber trotzdem :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“