Der seriöse Umfrage-Thread VI

Natürlich nicht tattoos im allgemeinen aber zum Beispiel sowas wie ne Träne unterm auge oder nen Hakenkreuz auf dem Rücken

Es gibt schon Zeug das bei mir eher überall herumpurzelt.
Aber das was @Biberpapa sagt. Ich räume schon immer auf, nur nicht eben sofort.
Zu Hause bin ich wahrscheinlich eher chaotisch, obwohl sich das phasenweise abwechselt - was auch sicher ein bisschen daran liegt, dass ich alleine wohne.
Aber interessanter Weise ist mein Arbeitsplatz schon immer eher ordentlich.

Kaffee:
Ärgerlich, jetzt machen die den kleinen Braunen in dem Kaffeehaus mit Milchschaum und man bekommt kein kleines hübsches Kännchen dazu. Und die hübschesten Häferl haben die auch nicht. Da bin ich wohl heute ins falsche gegangen. Haha.
Aber wie versprochen, Kaffee. (Am Tablett)
Nächstes mal geh ich in mein Lieblingskaffee, da weiß man was man kriegt.

Das müssen dann andere entscheiden, wie flott meine Sprüche sind.

2 „Gefällt mir“

In wie fern für mich ist es weder postiv noch negativ belegt

So funktioniert das nicht.

Die Erkenntnis, dass die Socken stören, kommt erst wenn man am TV sitzt.

Vorher schlägt der Optimierungssensor in meinem Gehirn einfach nicht an :ok_man:

2 „Gefällt mir“

Was sagt eigentlich deine Frau dazu? :smile:

Haben deine Eltern noch Dinge, die du als Kind gebastelt/gemalt hast ?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Das hoff ich für meine Eltern. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Keine Lust auf die Diskussion.

Aber zu behaupten jemand würde seine Homosexualität mit „jeder Pore ausdünsten“ ist einfach genau so blöd wie zu behaupten man erkennt Verbrecher an ihrem aussehen.

Es ist herabwürdigend und diskriminierend. Da diskutiere ich in diesem Fall auch nicht drüber.

Und ein Hakenkreuz auf dem Rücken ist mit Sicherheit von der Strahlkraft nicht mit Homosexualität gleichzusetzen :ugly:

Erwarte aber keine weitere Antwort von mir zu dem Thema.

5 „Gefällt mir“

Witzig, gerade vorhin hat mich meine Mutter angerufen und erzählt, dass sie gerade durch alte Zeichnungen stöbert und ich solle mir die mal wieder anschauen.
Da gibts tatsächlich ganze Regale voll.
Ich meinte dann, alles wegwerfen.
Was aber sicher nicht passieren wird.

(Fun Fact: ich hab damals in die Bewerbungsmappe auch zwei Kinderzeichnungen von mir gegeben)

1 „Gefällt mir“

Der Weihnachtsstern für die Spitze ist von meiner Schwester und mir im Kindergarten gebastelt worden (jeweils zu getrennten Zeiten, waren nicht gleichzeitig da :wink: ). Aus Holz, die mein Papa dann zusammengeklebt hat nun seit über 30 Jahren jedes Jahr die Weihnachtsbaumspitze schmücken :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben früher immer die Bilder gesammelt, die ich gemalt habe, keine Ahnung, ob sie die immer noch haben. Ich trau es ihnen aber zu.
Ich wüsste aber nix, was meine Eltern noch aus meiner Kindheit haben, außer evtl. meine Schulhefte, die iwo im Keller vor sich hin gammeln.

Was soll sie denn dazu sagen ? :smiley:

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt :older_woman:)

Wo? Also mein Schreibtisch sieht aus wie ein Schlachtfeld würde wohl jeder sagen, aber ich weiß trotzdem, wo ich was zu suchen habe. Spätestens Freitag wird dann aber alles sortiert, abgeheftet usw.

Ansonsten ist es bei mir „eigentlich“ immer sehr aufgeräumt. Was aber nicht heißt, dass nicht auch mal was über Nacht liegen bleibt oder erst ein paar Stunden später abgewaschen wird.

Meine Oma hat immer gesagt: Das Haus muss immer so aussehen, als würde man gerade Besuch erwarten. Das haut auch eigentlich hin, also ich musste mich noch nie schämen, das es aussieht wie bei den Hottentotten, wenn man jetzt nichts gearbeitet hat.

So einiges. Aber halt praktische Dinge. Vogelhaus, Kaffeefilterbehälter, Lesezeichen und so Zeug. Jetzt keine gemalten Bilder oder so, denn ich habe Malen gehasst, und man sah auch weshalb.

„Bring deine Socken in den Wäschekorb!“ oder „:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

In beiden Fällen ist die Antwort:

„Ja, mache ich morgen früh!“

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Newsletter oder was? :joy:

Das amüsiert mich gerade so sehr.

Habe ich auch nie behauptet. Aber wenn du mich missverstehen möchtest kannst du das gerne tun. Vom Gegenteil kann ich dich eh nicht überzeugen was eine weitere Diskussion eh überflüssig macht.

:roll_eyes:

Oh, sie hat aufgegeben? :beanomg:

Nein. Sie gibt niemals auf.