Der seriöse Umfrage-Thread VI

Die liegen da wenn wir ins Bett gehen, also stören sie niemanden, wenn sie da liegen bleiben und am nächsten Morgen weggeräumt werden.

Wenn man deshalb ein Streit vom Zaun brechen möchte, könnte man wohl nicht mit mir zusammen wohnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Vater müsste noch ein paar der Laternen haben, die ich und meine Schwestern für St. Martin gebastelt haben.

Gut! Das ist nämlich ein wichtiges und richtiges Thema. Alles Gute deiner Frau!

Wer spricht hier bitte von Streit? ^^

Wenn es dabei bleibt, eh gut.

Irgendwie nicht? Die stören ja niemanden. Ich räume sie weg, wenn ich daran denke ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man mir jeden Abend mit derselben Leier wegen sowas in den Ohren liegen würde, würde es zwangsläufig irgendwann Streit geben :slight_smile:

Ich hab meine Macken, sie hat Ihre und die muss man nicht jedesmal diskutieren wenn jemand sie auslebt :peace_symbol:

1 „Gefällt mir“

Nö, gibt wichtigeres. Bin nur erstaunt wie verbreitet das ist. :smiley: Und @Caro369 sich auch wundert, wie es sein kann.

Gerade sowas wie Socken muss ich nicht in der Wohnung verteilt haben. Wenn ich es nicht mitbekomme, mir egal, aber nicht, wenn es so offensichtlich ist.

1 „Gefällt mir“

Sind sind mir immer pünktlich zum Ende des Zuges abgebrannt. Damals, als man noch mit echtem Feuer gewandert ist :fuerdaswasesseinwill:

Du hast schon in den 30ern an den Umzügen teilgenommen?

1 „Gefällt mir“

Das wird, glaube ich, gerade unnötig Ernst. :ugly:

Es ist aber nicht offensichtlich, wenn sie dort nur liegen, während jemand schläft! :point_up:

Ja, ich habe dich im akuten Verdacht, dass du das Verhalten meiner Freundin unterstützen würdest die Fernbedienung neben dem Fernseher und nicht auf dem Sofa abzulegen nach dem Aufräumen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Da ich sonst ALLES wegräume, stört diese Lappalie wirklich nicht. Ihre Pantoffeln liegen ja auch dort rum.

1 „Gefällt mir“

Okay, damit seid ihr Quitt.

Bzgl.
Pantoffeln: Die liegen aktuell wunderbar mitten im Raum, eine halben Meter vorm Sofa. :ugly: Aber das ist weiches Zeug, sodass man nicht wirklich stolpern kann oder so.

1 „Gefällt mir“

Kann ich meinen Freund zu dir ins Wegräum-Bootcamp schicken? :smiley: Ich schaff es nicht, es ihm beizubringen. Aber zumindest macht er die Wäsche.

1 „Gefällt mir“

Ne, das halte ich nämlich für barbarisch. Das widerspricht dem Sinn der Fernbedienung. :cluelesseddy:

Gerade noch gerettet. Aber ich behalte dich im Auge :beannotsure:

Meinst du er kommt dann zurück? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Eure Schlüppis und Socken:

  • liegen rum, mehr als 1 Tag
  • liegen nur bis zum nächsten Morgen rum
  • kommt direkt ins Körbchen
  • wechsel Socken und Schlüpfer nicht tägl.
  • manchmal find ich Socken erst später wieder

0 Teilnehmer

Klar halt durch. Ich habe es meiner Frau auch beigebracht :coolgunnar: