Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ein Mitspieler beim Fußball musste vor Jahren mal die Trikots waschen, seine Mutter war aber im Urlaub und er hatte keine Ahnung, wie die Waschmaschine funktioniert. Also hat er die Waschmaschine voll gemacht, eine Flasche Flüssigwaschmittel reingekippt und die Dinger versucht mit der Hand zu waschen :smiley: :smiley: :smiley: Besagter Mitspieler war übrigens Ende 20.

Halt Boxershorts, ich besitze seit ich 10 bin keine Schlüppis mehr.

Das wäre nur ein Problem, wenn ich dann sagen würde:

„Moment Mal, Socken wegräumen ist deine Aufgabe! Ich geh kochen!“

also Schlüpfer

1 „Gefällt mir“

Ich will die Antwort jetzt. Nicht in 2 Stunden :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Jahaa, das war jetzt echt zu lang.
Ich wills eigentlich auch sofort wissen. :smiley:

Ich verbinde Boxershorts viel mehr mit Kindheit als Schlüpper :smiley:

Wobei ich eh so ein Mix trage. Die sind eh am besten und sehen im Anzug nicht so komisch aus.

Aber vom Waschmittel zugeben mal abgesehen, kann man doch eig. nichts falsch machen :cluelesseddy:
Man weiß, dass das Ding sich iwie Drehen muss am Ende und so viele Einstellungen hat ne Waschmaschine meist auch nicht. Trial and Error. Oder halt einfach googeln

Schlüpfer sind für mich das

grafik

Mit Schlüpfer meinst du einfach allgemein Unterhosen? Die Wechsel ich selbstverständlich täglich.

Darauf aufbauen:
Zum schlafen neuen Schlüppi ? (Anonym)

  • Zum Schlafen den Schlüppi des Tages anbehalten
  • Zum Schlafen einen neuen Schlüppi (auch nur für das Schlafen)
  • Zum Schlafen einen neuen Schlüppi (der dann den nächsten Tag über auch getragen wird)
  • Zum Schlafen gar keinen Schlüppi

0 Teilnehmer

Das Wort Schlüppi macht mich echt fertig! :smiley:

15 „Gefällt mir“

Es war ein Drama, vertrau mir :smiley:

Er hat halt keine Grasflecken rausbekommen, sellenweise waren welche gar nicht gewaschen und als er damit ankam waren sie alle noch klatschnass und haben so penetrant nach Waschmittel gerochen, dass die kein Mensch anziehen konnte und sie neu gewaschen werden mussten.

Das Wort Schlüpfer mich irgendwie auch…

6 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich als Frau trotzdem abgestimmt :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ne kurze Schlafanzugshose damit alles den nötigen Freiraum hat!

Wenn der ne komplette Flasche Waschmittel drüberkippt, kann ich mir das vorstellen :rofl:

Ich geh immer abends duschen und wechsel in dem Zuge meine Unterwäsche. Entsprechend trag ich den Schlüppi des nächsten Tages schonmal warm

3 „Gefällt mir“

Du möchtest nicht wissen, wie ich dazu sag :sweat_smile:

Hmmm, jetzt schon :smiley:

Unterfla