Der seriöse Umfrage-Thread VI

Außer das mein Kopf daraus irgendwie Unterfladen machen will, find ich das schonmal besser als Schlüppi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für was steht das Fla?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Oft genug erlebt, dass die bezeichnung „II“ in einem Waschmittelfach ausreicht, um zu verwirren… als ginge es allein diesbzgl. scvon leichter… wenn man nie sowas vorher bedient hat, kann man durchaus Respekt davor haben oder halt unsicher sein… wie bei vielen neuen Dingen… :slightly_smiling_face:

Und falls zu Waschmaschinen"bedienung" auch dazugehört, Wäsche nicht zu verfärben… oder zu heiß zu waschen… oder schleudern an zu lassen bei bestimmten stoffen… nun ja… es ist umfangreicher als es klingt…

Allein schon eine fehlende Zeitschaltuhr kann verwirren… wenn man die nicht hat, aber njr sl kennt…

In meiner Wahrnehmung ist nur oben links (schön klassisch mit Eingriff) und unten links ein Schlüpfer. Zu den anderen Sachen habe ich noch nie jemanden Schlüpfer sagen hören. Unten die beiden anderen sind Tangas, in der Mitte sind für mich Boxershorts oder eine Art Pants und oben rechts ist doch ein Suspensorium :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja, was soll ich zu so einem komplizierten Verstand sagen? :andreas:

:wink:

Ja, aber man kann doch alles im Internet finden.

Ich kannte ja auch nicht alle Symbole für Wäsche (und kenne sie immer noch nicht). Aber wenn ich irgendein Kleidungsstück habe, bei dem ich mir nicht sicher bin, schaue ich halt nach. Auf die Idee kommt man doch auch, wenn man das noch nie gemacht hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du hast keine Vorstellung davon wie oft ich allein schon meinen Geschwistern den Tipp geben musste, mal im Internet nachzuschauen, wenn sie die Antwort brauchen… dabei ist mein Bruder mit seinen 17J fast digital native… und meine Schwester wird 25J und ist auch nicht wenig im Netz unterwegs soweit ich das beurteilen kann…

Die Option das Internet für Problemlösungen praktischer Anwendungen zu nutzen, kommt beiden er selten :sweat_smile:

Na Gott sei dank, ist die Welt wieder in ihren Fugen und wir enden hier nicht wie in einer Black Mirror Folge, ohne richtige Auflösung. Puhhhh. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

:musical_note: The internet is really, really great :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Irgend wann :sweat_smile:

Manches räume ich gleich wieder weg, anderes liegt auch mal länger rum.

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich tragen im Bett Socken und zieh die dann manchmal im Schlaf aus, da sammeln sich dann einige neben dem Bett :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, ja… dann liegen sie irgendwo am Bett so rum und sind aus 'n Augen, aus 'n Sinn. Und schwupp… siehts aus wie n Saustall :colinmcrage:

hahah, kenn ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Stubentisch liegt noch ein Staubwischhandschuh, ich glaube schon zwei Wochen :innocent: aber es lohnt sich nicht mehr denn wegzuräumen. Morgen ist staubsaugtag, da muss bestimmt auch wieder der TV Schrank abgestaubt werden.

!!

1 „Gefällt mir“

Welch famoses Wort. :blush:

1 „Gefällt mir“

in unserem Arbeitszimmer steht noch 'ne Kiste mit Weihnachtsdeko :+1:

1 „Gefällt mir“

Vorausschauend gedacht ^^

1 „Gefällt mir“